Freundin hat angst sich neu zu verlieben?

7 Antworten

Hallo,

wenn Deine Freundin sich mit einem anderen Mann trifft, dann hat sie sich innerlich schon weit von Dir entfernt.

Was willst Du jetzt, dass sie erkennt, dass Du der Bessere, Klügere, Reichere oder Liebevollere Partner bist ?

Hast Du das nötig ?

Ausserdem spielt das Alles keine Rolle, denn nur die Liebe entscheidet,

und Dich liebt sie nicht, das ist schon mal klar !

Darum lasse sie gehen, Du wirst mit dieser Frau niemals glücklich.

Liebe Grüße

Wenn sie dich wirklich lieben würde käme sie niemals auf solche Gedanken! In gerade mal 8 Monaten schon viele Tiefs zu haben und sich zusammenraffen zu müssen ist kein gutes Zeichen. Ihr macht eine Pause, sie trifft sich in der Zeit mit einem anderen, und will schauen was du ihr "bietest" und für sie machst... Mach bitte mal deine Augen auf. Ja du liebst sie, aber sie dich nicht und sie wird dich auf Dauer nicht glücklich machen. 

Hi,

Ehrlich? Du tust mir leid, denn du wirst von ihr und deinem Kumpel aufs Übelste verarscht. 

Pause, um zu sehen, was sie an dir hat? Glaubst du das wirklich? Sorry, da läuft in der Beziehungspause nur von dir sanktioniertes Fremdgehen!

Nimm niemals, auch wenn es weh tut, eine fremdgebrauchte Frau zurück. Frag sie bei der Rückkehr, ob sie dir einen L0chschwager beschert hat oder dir treu geblieben ist. 

Mach deine Entscheidung letztendlich von ihrer Antwort abhängig und ob du ihr glaubst. Ansonsten tröste dich mit dem Gedanken, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben.

Alles Gute und schau dich einfach mal unverbindlich um. Zur Not kann dir ein Test auch nicht schaden. Du bist schließlich freigestellt worden.  ^^

Wie verliebt sich meine beste Freundin in mich

Hallo Community, Ich habe eine frage und zwar: ich bin verliebt in meine beste Freundin und ich habe ihr meine Liebe gestanden (von Angesicht zu Angesicht). Sie war sehr unvorbereitet darauf weil sie gedacht hat, dass ich nichts von ihr will und wir wirklich nur beste Freunde sind. Sie hat gesagt, dass sie immoment nichts von mir will. Allerdings schließt sie nicht aus, sich in mich zu verlieben (sie: immoment nicht, aber vielleicht kann sich ja was entwickeln). Ich weiß, dass sie mich hübsch findet und mic wirklich total mag, allerdings will ich mit ihr eine Beziehung und nicht nur eine Freundschaft, wie bekomme ic sie also dazu, sich in mich zu verlieben. Wir sind beide 16 Ich habe totalen Liebeskummer und erzähle ihr das auch manchmal dann schreibt sie, dass sie das versteht.

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Verlustangst in meiner Beziehung?

Hei Ich habe einen Freund (18) der auf ein Internat geht, bis er sein Abi hat. Ich bin übrigens 17. Also wir sind in der selben Schule auf der Interne (also Internatler) und Externe sind (also Leute, die nicht auf dem Internat sind, so wie ich). Jetzt beginnt ein neues Schuljahr und ich habe totale Angst meinen Freund verlieren zu können, in dem er sich in ein neues Mädchen verliebt, dass jetzt im neuen Jahr auf das Internat kommt. Klar, es gibt immer ein gewisses Risiko, aber trotzdem. Auf dem Internat sind auch immer sehr viele Mädchen, denen ich wirklich alles zutrauen würde und die es faustig hinter den Ohren haben. Sie machen sich auch oft an meinen Freund ran. Ich weiß garnicht woher dies Angst kommt, sie ist einfach da und ich weiß nicht warum, sie ist ja eigentlich total unberechtigt. Ich steiger mich da total rein. Es könnte doch alles so perfekt sein.. Das schlimme ist, dass ich diese Angst ihn zu verlieren oder dass er sich neu verlieben könnte schon die ganzen 2 Jahre habe, in denen wir zusammen sind. Ich will einfach nie wieder ohne ihn. Wie bekomme ich diese Angst weg, bzw kann sie verringern. Habt ihr irgendwelche Tipps oder geht es euch vielleicht ähnlich? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich habe meinem SChwarm einen Korb gegeben - Doch jetzt bin ich mir sicher dass ich auf ihn steh

Hey Leute, Ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich vor ein Paar Monaten einen Jungen kennengelernt in den ich mich sofort verliebt habe. Irgendwann haben wir uns getroffen und er meinte zu mir er habe sich auch in mich verliebt, dann kam es bald zum ersten Kuss. Doch durch meine Dummheit sind wir dann nicht zusammengekommen - Ich hatte irgendwie Angst was festes anzufangen. Und dadurch habe ich laut ihm "sein Herz gebrochen" und meine beste Freundin hat ihn getröstet. Dass war ne ganz schön blöde Situation für mich. Und dadurch dass meine beste Freundin ihn getröstet hat und immer für ihn da war, hat sie sich in ihn verliebt. Aber er steht nicht auf sie, er hat angeblich noch Gefühle für mich - er möchte aber nichts mehr mit mir zu tun haben, weil er halt so verletzt worden ist von mir und Angst hat ich könnte ihm wieder weh tuen. Naja vor kurzem habe ich ihn wieder getroffen und musste feststellen dass ich einfach auch noch Gefühle für ihn habe.. Aber was soll ich denn jetzt machen? 1. steht meine Freundin auf ihn und 2. will er nichts mehr mit mir zu tun haben..? oder vielleicht doch?

...zur Frage

Kann man sich krankhaft verlieben?

Hallo :) Ich hab mal eine frage, eine gute Freundin von mir kam vor zwei Wochen zu mir und erzählte mir das sie sich in einen jungen "verliebt" hat. So und vor ungefähr einer woher berichtete sie mir sie sei wieder "verliebt" und gestern ist mit einem wieder anderen jungen zusammen gekommen. Klar weiß ich dass man das jetzt nicht so eng sehen soll weil sie ja auch erst 14 Jahre ist. Aber dieses ständige neu "verlieben" geht jetzt schon über ein Jahr uns sie steigert sich in jeden jungen so extrem rein und dreht total durch wenn diese Person ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenkt. Ich finde ihr Verhalten total krank und wollte mal um Rat fragen. Ich habe schon versucht mit ihr zu sprechen aber von ihr kam da nur (das übliche) "es ist mein Leben und ich bin alt genug" Vielleicht kann mir ja da jemand helfen weil ich mir langsam sorgen mache das ich selbst langsam das Gefühl habe verrückt zu werden mit ihr :D

...zur Frage

Wieso bin ich so und was ist mit mir?

Hallo erstmal,
Ich bin ein Mädchen und 17 Jahre.
1) Ich weis nicht wie sich das Gefühl „verliebt/lieben“ anfühlt. Alle reden von Schmetterlinge aber ich spüre irgendwie nichts mehr (am Anfang der Beziehung vielleicht kurz) trotzdem bin ich traurig und weine wenn sie kaputt geht. Mein ex meinte ich hab die angst davor alleine zu sein.
2) Ein Kumpel sagte mir einer Freundin ist was passiert aber mir war das relativ egal. Mir ist es irgendwie oft egal wenn jemanden was passiert (außer jemand ist verstorben). Ich weis nicht warum ich so kalt bin vielleicht liegt es mit meiner Vergangenheit zusammen da der ex freund meiner Mutter mich immer eingesperrt hat, in meinem Zimmer ohne Grund (war so 5-6 Jahre ca oder jünger) als meine Mutter arbeiten war.
Weis jemand von euch was mit mir los ist? Will nicht unbedingt zum Psychologen gehen

...zur Frage

mein "Schwarm" findet meine Freundin hübscher..

ich habe mich in einen guten Kumpel verliebt und ich weiß das er sich auch in mich verliebt hat... vor eine Woche haben wir was zusammen gemacht ich habe meine Freundin mit genommen und bin zu ihm gegangen.. er hat mit ner anderen Freundin über sie geredet.. Er findet sie viel hübscher aber er liebt mich.. ich fühle mich wirklich verarscht.. was soll ich tun? er hat immer auf ihre Brust und auf ihren Po geschaut.. und ich bin seeeehr schnell eifersüchtig.... was soll ich jetzt tun... kann er sich in meiner Freundin verlieben.. mache mir so hoffnungen :( bin echt kaputt und kann an nichts anderes mehr denken.. :( ist es schlimm das er meine Freundin hübscher findet? soll ich noch mit ihm zusammen gehen, oder nicht.. wegen diesem Vorfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?