Freundin hat Angst dass ich sie betrüge..?

5 Antworten

Vorgeschichte ist, dass ich als ich 18 war, ein einziges mal Sex mit einem Jungen hatte.. ja, wollte es mal ausprobieren.. bin aber definitiv nicht schwul

Wer weiß. Frauen haben für sowas ein weitaus größeres Empfinden als wir Männer. Die sogenannte weibliche Intuition.

Du solltest mit deiner Freundin einfach mal Reden und natürlich mal mit nehmen..

Dann lernt deine Freundin die alle kennen, und wird feststellen, das es gar keinen Grund gibt eifersüchtig zu sein.

Ich würde sogar so weit gehen das du mit deinen Weiblichen Kumpels, ich nehme mal diesen Begriff vorher redest... Das die Mädels unter sich reden können,  um deiner festen Freundin klar zu machen, das da mehr als freundschaftliche Gefühle nicht sind

Was das alles mit deinen Erfahrungen tun haben soll die du mit einem anderen Jungen gemacht hast, verstehe ich zwar nicht ganz aber gut

Ich glaube, Deine Freundin kommt nicht zurecht damit, daß sie davon weiß. Wenn es für Dich nur ein Experiment war, warum hast Du ihr davon überhaupt erzählt?

Jetzt hat sie offenbar Angst, daß auch Deine Kumpels für sie zur Konkurrenz werden können, weil ihr Selbstbewusstsein nicht besonders hoch ist.

Es gibt keinen Grund, einer neuen Freundin Deine gesamte Sexbiographie offenzulegen, das führt nur zu Missverständnissen.

Ich hoffe, Deine Freundin entwickelt noch genug Selbstwertgefühl, um zu erkennen, daß sie nicht beliebig austauschbar ist.

Alles Gute,

Giwalato

Diese Beschreibung ist ja ganz persönlich. Deine Freundin hat sorgen, weil sie dich liebt und Angst hat, dich zu verlieren. Wenn du deine Freundin, ohne sie innerlich als auch äuserlich verletzen willst, dann finde Wege, bei den ihr euch vereinigen könnt. Wie zum Beispiel kann du sagen, dass sie dich vertrauen soll, weil du ihr Freund bist und die Liebe ihres Lebens ist. Baue dein Vertrauen auf. Aber pass auf, dass du zwischen drin nicht lügst. Denn 1 Lüge ist wie 100 Wahrheiten. Verständliche dich und belibe Positiv. Ich hoffe, deine Freundin kann dich verstehen. Frage sie mal ab und zu, was an dir so falsch und ihr so unsicherlich macht. Ich wünsche dir dabei Viel Glück :).

Entweder hat sie vertrauen zu dir oder eben nicht. Dann soll sie sich aber auch trennen, so bringt das nichts.