Freundin hat angst dass ich mich in ein anderes Mädchen verliebe?
Wir sind zwar nicht zusammen aber wir lieben uns. Kennen uns seit 2 monaten.
Wir streiten uns seit tagen und blockiert mich ständig auf Whatsapp deswegen hatte ich mich für eine ,,Pause“ entschieden (kein kontakt, kein treffen, kein telefonat) der Grund ist egal jetzt. Wir haben uns heut morgen übers SMS gestritten warum wir uns nicht treffen und nach 10 stunden hat sie mich auf Whatsapp entblockt und aus dem nichts geschrieben ,,bitte lieb einfach keine andere“
was heißt das? Will sie mich zurückgewinnen?
PS wir sind beide 19 Jahre alt
4 Antworten

Ihr seid noch nicht ma zsm und ihr habt jetzt schon so viel Stress wahrscheinlich hatte sie in der Vergangenheit jemand toxischen ,sie selbst ist aber auch bisschen toxisch wen du eine Person liebst streitet man sich nicht ohne Sinn und blockiert auch keinen (sowieso sehr unreif)ich finde das gut das du dich erstmal für ne Pause entscheiden hast das tut jeden von euch gut

Hahaha danke ,aber Bro bin dir ehrlich willst du dir sowas antun wen ihr jetzt schon so seid? Kannst dir da sowas vorstellen

Normal nicht aber wir lieben uns übels ist voll schwer keine ahnung aber irgendwie klappt es einfach nicht weil wir oft streiten

Glaub mir das wird nicht gut gehen ihr werdet unglücklich miteinander egal ob ihr euch liebt oder nicht

Ja sieht so aus aber wir beide können es einfach nicht ohne uns obwohl wir uns nd lange kennen

Ja ich weiß was du meinst ,aber du willst ja nicht unglücklich sein bevor ihr eine Bzh eingeht solltet ihr einfach Zeitlaßen beide müssen was ändern wenn er was werden soll

Tamam Shiqptar ich warte mal ab was sich entwickelt. Wie läufts bei dir so? 😂

Besser tot weil liebe tuht weh , mir gehts grad naja wegen freundin ist einfach durcheinander alles

Sie ist eifersüchtig obwohl ihr noch gar nicht zusammen seid. Fängt ja schon gut an...
Tu dir das nicht an und such dir ein liebes, nettes, entspanntes Mädchen!
Liebe muss nicht weh tun! Liebe ist erst dann schön, wenn man sie entspannt genießen kann weil keiner Hintergedanken, Nebengedanken oder Fremdgehgedanken hat sondern wenn beide einfach nur die Zweisamkeit und das gemeinsame Glück genießen!

Sie will dich nicht verlieren.

Lass die lieber in Ruhe.

Vallah du hast einfach Recht bist jetzt meine lieblingstürkin und albanerin
schiqptar 🇦🇱🇹🇷