Freundin hat angst das sie schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bauchschmerzen sind eigentlich kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Zudem wäre es dafür auch VIEL zu früh! Wenn Deine Freundin tatsächlich befürchtet, schwanger zu sein, wäre noch Zeit für Maßnahmen zur Notfallverhütung. Ansonsten bleibt nur abwarten. Erste verlässliche Anzeichen einer Schwangerschaft sind die ausbleibende Periode und ein positiver Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr nicht nur ein Gummi für den gesamten mehrmaligen Sex benutzt habt erstmal ruhig durchatmen.. das können auch Schmerzen sein dass die rote Woche kommt oder ihr es evtl. zu heftig getrieben habt ;-) mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an....wir waren beim sex nicht dabei! 

Nur Übelkeit und Bauchschmerzen sind keine 100% Anzeichen einer Schwangerschaft, außerdem zeigen sich keine schwangerschaftsanzeichen nicht soooo schnell, meistens 4-5 Wochen nachdem der Samen das Ei befruchtet hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die schmerzen im unteren bereich des bauches (also zum Geschlecht hin) dann könnte es durchaus möglich sein, denn da liegt der Eierstock.....sind es nur normale Schmerzen (also im oberen/mittleren Bereich) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chris10021999 13.06.2016, 21:32

Da es wohl gestern und vorgestern war, kann es noch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft geben.

0

Nein, so schnell geht das nicht. Also das sie es schon merken würde.

Aber da ihr "mehrmals" habt kanns daran liegen.

Oder sie kriegt Darmgrippe, dass geht grad rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass sie schwanger ist.

Außerdem würde sie so kurz nach dem sex noch nichts davon merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

absolut unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?