Freundin hat Aids?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle das stark.

Wieso? Sie war angeblich beim Arzt und hat auch sehr glaubwürdig geklungen. Außerdem wird sie oft krank was ja ein Zeichen für Aids ist

0
@Vinly

Sie war angeblich beim Arzt

Dann lass dir das Ergebnis der Untersuchung zeigen. Sowohl bei einem negativen wie auch bei einem positiven Untersuchungsergebnis bekommt man dieses schriftlich. Bin mal gespannt, ob sie dir das wirklich zeigen kann. Ich hab da so meine Zweifel....

1
@putzfee1

Ich glaube eher seine " Freundin " hat nichtmal Kenntnis von der Story hier. *abwink

Ich finde es Unmöglich mit so einem Schicksal zu spielen....und das nur für etwas Aufmerksamkeit. 

2

Was sagen denn ihre Eltern dazu? Oder geht sie allein zum Aids Test und keiner aus ihrer Familie weiß was? Was ist mit dem potentiellen sexualpartner, der sie angeblich angesteckt hat? Kein bisschen sauer auf den? Anzeige? Oder weiß sie nicht wer es war? Mit 14 bläst sie irgendjemandem einen? Das wäre dann eine ziemliche ...! Und dann gleich noch Aids. Na klar!

3
@wurstbemmchen

Als HIV Positive wäre das Mädchen in regelmäßiger Therapie. HIV ist meldepflichtig, KV und Eltern wüssten also bescheid. 

2

Nein das hat sie mir echt so geschildert, ich wüsste nicht warum ich so nen Mist erfinden sollte, mich macht das Total fertig

0

Das können wir nicht wissen, warum sie soetwas erzählt. Vllt ist sie ein notorischer Lügner, sucht Aufmerksamkeit/Mitleid. Aber lass dir keinen Bären aufbinden.

1

Ok seit ihr euch alle sicher das sie kein Aids bzw. HIV Infiziert ist? Das ganze soll mit einem aufjedenfall unter 18 jährigen von statten gegangen sein.

0

Aber was mich immer negativ stutzt bzw. die Geschichte glauben lässt, ist das sie relativ oft erkältet bzw. krank ist, ich hab es zwar noch nie selbst gesehen aber sie hat deswegen schon öfter in der Schule gefehlt bzw. geschrieben das sie krank sei, was aber auch komisch ist da sie plötzlich was mit ihren Freundinnen machen kann

0

Dann ist die Sache doch klar. Sie macht blau und will dich auf abstand halten. Nur weil man oft krank ist, hat man nicht gleich Aids. Da gibt es tausend möglich Gründe. Bzw hat sie kein Bock auf Schule.

1

Okey, was würden sie an meiner Stelle machen? Also wie oder würden sie, sie konfrontieren mit den Vorwürfen? Ich liebe sie und bin mir auch sehr sicher das sie mich liebt, ich spürs einfach wie sie mich anschaut und küsst usw. Vorallem hat sie mal einen Fehler gemacht und hat sich dann mega bemüht alles wieder gut zu machen was auch ihre Freundinnen (+meine beste Freundin) bestätigt haben, aber das ist ja nun nebensächlich. Darf ich fragen ob sie Arzt sind oder Medizin Student oder der gleichen, ich will sie echt nicht zu unrecht beschuldigen.

0

Ich würde erstmal auf Nummer sicher gehen, bevor ich Vorwürfe mache. Unterhalte dich doch mal mit ihrer Mutter über ihr Aids. Ganz beiläufig. Dann wirst du an ihrer Reaktion sehen, ob das stimmt oder nicht. Und überlege mal ob es irgendeinen Bereich gibt, wo sie dich ausnutzt. Hört sich nämlich danach an. Ich bin leider kein Arzt oder dergleichen. Für erwachsene sind nur einige Lügen offensichtlicher, als für verknallte Teenager. (Nicht bös gemeint)

1

Okey ja verstehe. Vielleicht macht es Auch mal Sinn meine ganzen Zweifel an ihr heraus zu lassen und dann schauen wie sie reagiert

0

Ich wäre auf jeden Fall erstmal vorsichtig.

0

Ja bin ich auch, sie ist mir echt wichtig. Des Weiteren will ich mich schonmal bei Ihnen für die Hilfe bedanken aber eine Frage habe ich noch... Als sie naja diesen Blow Job ausgeführt hat müsste sie noch 13 gewesen sein, wäre das dann nicht Vergewaltigung weil sie noch keine 14 war? Und müsste der Arzt das nicht melden bzw. erkundigen wie der Virus infiziert wurde?

0

Mit der rechtlichen Seite kenn ich mich nicht aus. Aber wie hier einer schrieb, würden die Eltern in Kenntnis gesetzt werden und es besteht wohl auch eine Meldepflicht. Und mit Sicherheit hätten ihre Eltern eine Anzeige gegen den Typen bewirkt, da das vorsätzliche Körperverletzung wäre. Bzw müsste das Mädel stinksauer auf ihn sein, schließlich wäre ihr Leben versaut. Klingt aber nicht danach, laut deinen Schilderungen.

0

Nein das wundert mich ja sie ist überhaupt nicht sauer, Zitat von ihr "Er könnte ja auch nicht wissen das er das hat" die nehmt das total locker und fühlt sich von ihrer angeblichen Krankheit überhaupt nicht gestört. Also da wenn sie mich belogen hat werde ich sicherlich für 2/3 Tage mal den Kontakt abbrechen damit sie mal über ihre Fehler überlegen kann, weil ich mach mir hier totale Sorgen und sie belügt mich, so kanns nicht gehen

0

Vorallem hab ich sie gefragt wie ihre Mutter reagiert hat... Ihre Antwort "Die fand das nicht so gut", keine Mutter reagiert doch so oder?

0

Wäre das mein Kind, könnte der Typ sein Testament machen. Und du hast recht. So lapidar würde keine Mutter reagieren. Das ist eine dreiste Lügengeschichte, die sie dir da aufgetischt hat. Für mich wäre die Beziehung auf jeden Fall vorbei. Irgendetwas muss sie ja im Schilde führen bzw damit bezwecken wollen. Und da wären wir wieder beim Thema ausnutzen. Was sagen ihre Freundinnen zu der Story?

0

Ich weiß garnicht ob sie das wissen Sie hat mich gebeten es niemanden zu erzählen also von meinen Freunden und Freundinnen usw.

0

Wie soll ich denn jetzt vorgehen? Könnten wir beide evtl. persönlich also WhatsApp, Email oder falls vorhanden Instagram in Kontakt treten? Sie scheinen sich echt auszukennen und sind eine von wenigen Hoffnungen die Beziehung noch zu retten, ich will sie nich verlieren, ich lieb sie

0

Über whatsapp geht. Kannst mir ja per pn deine Nummer schicken.

0

Okey ja

0

Hat es funktioniert ?

0

@ Vinly

Ich glaube die Story ist erfunden, sorry.

In seltenen Fällen kann man sich schon oral anstecken, wenn man offene Wunden im Mund hat, sofern man kein Kondom benutzt.

Aber wenn deine Freundin erzählt, dass sie Aids hat, dann ist sie entweder sehr naiv oder nur dumm, denn dann wird sie kein Junge mehr anfassen, sondern einen weiten Bogen um sie machen!

Außerdem bekommt man nicht gleich Aids, sondern ist erstmal HIV infiziert.

Hier mal für dich zur kleinen Aufklärung und immer selber daran denken, dass Kondome nicht nur eine Schwangerschaft verhindern können, sondern auch vor Krankheiten schützen.

http://www.gesundheitsamt-saarlouis.de/index.php/hivinfo/hiv-info-tour-2008/was-ist-hivaids

Ich vermute eher dass sie HIV positiv ist und noch kein AIDS hat. Das ist ein Unterschied. AIDS braucht meist viele Jahre bis es auftritt, dass ist eine Krankheit die durch das HI-Virus (HIV) ausgelöst wird.

Wie ist es her, dass sie sich angesteckt hat?

Durch Oralsex kann man sich anstecken. Es ist im Vergleich zu vaginalem oder erst recht analem Sex sehr selten, kann aber passieren. Wenn es bei 1000 gut geht gibt es trotzdem den einen blöden, den es trifft.

Geht am Besten zusammen zum (Frauen)Arzt und besprecht worauf ihr achten müsst und was ihr machen sollt, falls mein eine Panne passiert, damit du nicht angesteckt wirst.

Wenn sie Medikamente nimmst, dann ist die Ansteckungsgefahr geringer. Trotzdem solltet ihr NUR mit Kondom Sex haben. Du darfst sie auch nicht einfach Lecken, dafür gibt es einen extra Schutz (Lecktücher oder so heißen sie). Passe auch auf, dass du nicht mit ihrem Blut in Kontakt kommst.

Küssen oder aus einem Glas trinken ist ungefährlich, da kann man sich nicht anstecken. Aber Achtung, falls sie Verletzungen im Mund hat, dann ist dort ja evtl. wieder Blut.