Freundin hat 6 Monate lang mit anderen Geflirtet

7 Antworten

Wenns nur das Schreiben war...  Flirten tut manchmal gut, vllt. hat sie von dir nicht genug Aufmerksamkeit bekommen?

Wenn du ihr verziehen hast, dann trag ihr das doch nicht so ewig lang nach.

Wenn nicht, mach halt Schluß, dann hat es doch eh keinen Sinn mehr...

Okay, das ist genau der Fall, bei dem ich unsicher war ( siehe https://www.gutefrage.net/frage/chattet-ihr-in-einer-beziehung-auch-mit-andern-oder-wuerdet-ihr-oder-ist-das-untreu-umfrage?foundIn=user-profile-question-listing ) Du wärst demnach der Typ Freund, der das gar nicht ok findet. Und ich verstehe dich echt. Wie du in meiner Frage siehst, ich habe über eine Seite jemand Neuen kennengelernt, der mir immer wichtiger wird, momentan ist er nicht da und ich habe mehrmals Chat-Angebote bekommen in die Richtung wie's deine (Ex-)Freundin gemacht hat... Aber ich hab diese Typen sofort abgeblockt und gesagt, was Sache ist und in welcher Situation ich bin, auch wenn der eine oder andere doch recht hartnäckig war... Ich denke, ich hab das Richtige getan so. Du beantwortest damit meine Frage, es verletzt einen doch wirklich, wenn der Partner sowas tut? Ich meine, freundschaftliche Chats sind ja noch ok, aber wenn es um Intimitäten geht... das sollte meiner Meinung nach nur mit dem festen Freund stattfinden, wenn man schon mal einen hat, sonst soll man eben freier Single bleiben, dann bricht man auch keine Herzen. Wenn du meinst, dass du ihr vergeben kannst und sie ehrlich mit dir ist, kannst du es versuchen, aber ich würde nicht drauf wetten, dass du dann wieder volles Vertrauen bekommst und nicht doch eifersüchtiger wirst als zuvor... oder dass sie es eben wieder tut.


Ich gebe dir jetzt einen Rat und merke dir diesen. Vergiss Sie und suche dir eine die mit Herzen bei dir ist für immer ansonsten wirst du es bereuen. Glaube mir so etwas ist kein Fehler sondern ein Verhalten. Du bist nicht Ihr Vater sondern Ihr Freund. 

Ich schwöre dir du wirst es bereuen wenn du Ihr verzeihst !

Ich hätte deinen Rat befolgen sollen...

1
@Nubbles

Naja Kopf nicht hängen lassen, lerne aus dem Fehler.

0

Meine beste Freundin wird zu einem anderen Menschen und verhält sich wie eine bitch....?

Also meine Freundin hatte ein Jahr lang eine Beziehung hat dann die letzten Monate immer mit anderen Typen gesexted und geflirtet,sogar körperliches und jetzt hat sie sich getrennt.gleich an dem Tag hat sie sich noch mit einem Typen verabredet und angelt sich immer mehr,sie will nur noch auf Partys und "sich ausleben" sie hat einem mehr als 10 Jahre älteren Typen nacktbilder geschickt und interessiert sich für niemanden als sich...ich hab eigentlich keine Lust mehr auf sie,aber ich bin immer noch ihre Freundin...ich weiß einfach nicht was ich machen soll sie ist eigentlich ganz anders,aber ich überlege ob ich die Freundschaft beenden sollte

...zur Frage

Vermisse meine Austauschschülerin.. wie drüber weg kommen?

Heute musste ich mich von meiner Austauschschülerin verabschieden, die 6 monate lang bei mir gewohnt hat, nachdem ich ein halbes jahr mit ihr in südafrika war! das war mit abstand die schönste zeit meines lebens, weil wir sofort gut miteinander ausgekommne sind und sich eine richtig tiefe und feste freundschaft zwischen uns aufgebaut hat.. es ist nicht so das ich sie liebe, aber ich bin in einer beziehung, aber ich liebe sie als gute freundin.. mit ihr konnte ich über sachen reden, die ich keinem erzählen konnte und wir hatten soviel spaß! es war einfach unglaublich!

dann kam heute der schreckliche tag des abschieds.. das gefühl diesen geliebten menschen das letze mal zu umarmen und das letze mal mit ihm zusammen zu sein war so schrecklich! ich konnte mir gerade so die tränen vor meinen kumpels verkneifen, aber jetzt bin ich zuhause und nur noch am weinen! wir haben zwar über facebook kontakt, aber das ist nicht das wahre.. man ich bin echt am boden zerstört! ich weiß das zeit die wunden heilt, aber momentan versuche ich einfach nur damit klarzukommen.. irgendwie abzuschließen, weil ich nicht wahr haben will das ich sie nie wieder sehe!!

habt ihr sowas schon durchgemacht? und wenn ja, wie habt ihr das problem überwunden?

danke das ihr mein kummerkasten seid :)!

...zur Frage

Kann ein Wachstumsschub bei einem Kind Fieber .....

auslösen? Alle paar Monate hat mein Sohn etwa 24 - 36 Std lang Fieber. Jetzt war es wieder so und eine Nachbarin meinte, er hätte einen guten Schuß gemacht.

...zur Frage

Handlung auf Facebook blockiert?

Hallo,

warum hat FB meinen Beitrag bzw . ein Video entfernt, dass ich gerade hochgeladen habe und auf einer anderen Seite ist dieses Video bereits mehrere Monate drauf? Es geht nicht um Urheberrechtsverletzung dabei. Es ist ein Video in dem ein wenig ein Hinter zu sehen ist. Wie gesagt, dieses Video ist auf einer anderen Facebook Seite bereits seit Monaten online und da hat Facebook anscheinend auch nichts unternommen.

Das frage ich hier weil beim Support von Facebook braucht man sich gar nicht zu bemühen, da dieser entweder gar nicht reagiert, und wenn doch, dann erst in 3 Monaten.

Vielleicht hat ja jemand bereits die selbe Erfahrung gemacht und kann mir sagen was ich da genau falsch gemacht haben soll.

Danke

...zur Frage

Mein Freund vergleicht mich die ganze zeit :(!

Er meint er vergleicht mich nicht , er hätte nur schlechte erfahrungen gemacht & deswegen will er auch nicht in die disko mit mir ( und mich alleine gehn lassen erst recht nicht ! ) .. Ich kann doch auch nichts dafür das seine ex freundinen solche doofen kühe waren & ihn betrogen haben & sich in der disko einen anderen angelächelt haben :( Es verletzt mich wirklich immer wieder wenn er sagt " ich hab sehr schlechte erfahrungen damit gemacht " .. Was kann ich machen um es ihm zu beweisen ? Ich liebe ihn wirklich über alles und ich habe ihm noch NIE einen grund dafür gegeben eifer süchtig zu sein .. Noch nie betrogen etc .. nicht einmal geflirtet die letzten 9 monate :( .. was soll ich machen ? Ich habs ihm schon so so sooo oft gesagt ..

...zur Frage

Was gibt es bitte für einen Grund, eine Freundschaftsanfrage nach 3 Jahren zu senden?

Hey Leute,

Ich habe vor drei Jahren schonmal einen Beitrag gemacht, über einen Urlaubsflirt, der sich nicht mehr meldet. Es war damals wirklich schön, jedoch alles eine relativ komische Geschichte. Allerdings hat er den Kontakt komplett abgebrochen (hab nie verstanden warum) und auf keine meiner nachfolgenden Nachrichten je geantwortet. Und plötzlich, nach 3 Jahren, macht er mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook. Ich war ziemlich neugierig und habe sie angenommen. Er hat jedoch nichts geschrieben. 4 Monate später habe ich einfach mal was geschrieben, woraufhin er sofort geantwortet hat (generell hat er dann immer sofort geantwortet) und auch gleich mit mir geflirtet. Jedoch antworte ich jetzt nicht mehr, weil es mir irgendwie zu blöd ist.
Was gibt es bitte für einen Grund, eine Freundschaftsanfrage nach 3 Jahren zu senden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?