Freundin hat 1 Woche Sturmfrei bei Freundin wohnen, zu riskant?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Habt ihr mal gefragt, ob Du bei ihr übernachten darfst während dieser Zeit? Wieso kommuniziert ihr das nicht mit der Familie aus?

Letztlich wollen die verhindern, dass ihr ins Bett geht. Vielleicht tollerieren die es mittlerweile ja auc schon

NikeBIKE 20.11.2011, 12:41

die dürfen nichts von mir wissen, sprich, die kennen mich nicht.

Und das mit dem Ansprechen, das würde mein LEBEN kosten.

0

Aber sicher, weil es einfach Sinn macht wenn ihr merkt wie der andere sich im "Alltag" verhält. Aber eine Woche ist dann sicherlich immer noch keine Grundlage für eine (Zwangs-)Ehe...

und ich muss sie wegen Umständen wenn ich 18 bin, oder etwas älter heiraten.

Aber ihr lebt schon in Deutschland, oder? Was meinst du denn, was passiert, wenn aus so einer Testwoche Nachwuchs entsteht? In dem Klima wäre dann in der Tat die Frage nach Schusswaffen der Brüder beachtenswert.

Ich möchte nicht in einem Land leben, wo Leuten mit 16 gesagt wird, wen Sie "wenn ich 18 bin, oder etwas älter heiraten." sollen.

Ob das riskant ist, musst du wissen, du kennst ja deren und deine Familie.

was soll denn daran riskant sein? Meinst du, dass du etwas herausfinden könntest, das du vielleicht sonst erst nach der Hochzeit herausfinden würdest? Ihr seid doch aufgeklärte Menschen oder? Könnt ihr für euch beide Verantwortung übernehmen? Wenn ja, gibt es doc hkeine Einwände!!!

Hmmm...Ich verstehe deine Lage. Wer weiß, was der Vater machen würde, wenn er dich dort sieht. probier es 3-4 Tage. Auf keinen Fall länger!!! Und zieh nicht gleich ein, wenn die Eltern gerade ein paar Stunden weg sind, sondern erst am nächsten Tag. Die Eltern sind aber sowieso schon ziemlich locker, wenn sie ihrer Tochter erlauben einen Freund zu haben. Die meisten Muliminnen dürfen das gar nicht. Die müssen gleich heiraten.

NikeBIKE 20.11.2011, 00:13

Das erlauben sie ihr ja nicht :S

Sie wissen ja nicht das wir zsm. sind und schon Sex hatten.

0

Ja natürlich, wär doch die Perfekte gelegenheit, oder etwa nicht? ;)

Irgendwann und irgendwie kommt die Wahrheit ans Licht. Lasst es besser sein!

inwiefern soll das riskant sein? weil eure eltern was mitkriegen können oder weil ihr euch zerstreiten könntet?

NikeBIKE 19.11.2011, 23:44

ja weil wir uns zerstreiten könnten :SS

0

glaube es is besser nur 3 tage zu sein weil wenn die eltern nach hause kommen verfrüht hast du ein dickes problem an der backe..:(

Was sind das denn für Umstände, dass du sie heiraten musst?

NikeBIKE 19.11.2011, 23:57

ich hatte sex mit ihr, und das ist erst, in der Ehe erlaubt.

Unsere Eltern wissen nichts davon, aber wenn sie es wissen, muss ich sie heiraten.

Aber ich werde sie so oder so heiraten.

0
Annemaus85 20.11.2011, 00:05
@NikeBIKE

Wie sollen sie das erfahren? Mit 16 hab ich übrigens auch noch gedacht mein Freund sei die Liebe meines Lebens. Tja..... :P Ich verstehe beim besten Willen nicht, wer davon profitiert, dass man jemanden erst heiraten muss und dann erst Sex haben darf oder dass man seinen ersten Freund/Freundin heiraten muss. Solche Ehen sind doch bereits von vornherein zum Scheitern verurteilt. Zwangsheirat mag in deiner Religion normal sein, aber in Deutschland ist das verboten.

0
NikeBIKE 20.11.2011, 00:08
@Annemaus85

Keine Zwangsheirat, bei uns ist es Liebe, wir kennen uns seit vielen vielen Jahren und lieben uns auch schon sehr lange :))

0
Annemaus85 20.11.2011, 00:11
@NikeBIKE

Das kann sich aber schnell ändern, da man sich v.a. als junger Mensch oftmals noch sehr ändert und andere Ansichten entwickelt oder andere Wege einschlagen will. Ich will damit ja nicht sagen, dass es für jeden falsch ist, aber mit 18 zu heiraten finde ich zu früh.

0
NikeBIKE 20.11.2011, 00:13
@Annemaus85

Ja, aber das ist ja bei jedem anders :))

Aber ich denke, das man nicht pauschal sagen kann, mit welchem alter, es am besten wäre zu heiraten ;)

0

häää ich verstehe nicht, wieso es riskant sein sollte. du musst sie doch heiraten°~° wo liegt denn das problem?

Ich würde das an Eurer Stelle auf keinen Fall machen. Sowas kommt raus. Und dann ist bei Euch die Hölle los!

ja mach einfach! Wird doch nichts schlimmmes passieren ;)

Ja was ausser ein Kind sollte grosses passieren?

mach einfach, was soll schon passieren?

Haben die Brüder Schusswaffen?

NikeBIKE 19.11.2011, 23:44

Ihre 2 Brüder fliegen mit, nur sie und ihre kleine Schwester bleiben hier.

0
pheondiesn 19.11.2011, 23:45

Das ist doch mal wieder eine ziemlich rassistische Äußerung!

0
Annemaus85 19.11.2011, 23:45
@pheondiesn

Bei jemandem, der mit 18 heiraten muss, wohl keine so blöde Frage.

0
Rahmstein 19.11.2011, 23:47
@pheondiesn

Nein, das ist eine gut begründete Frage, deren Sinn leider immer wieder unter Beweis gestellt wird. Stichwort Ehrenmord.

0

Das ist eine Gewissensfrage .............. eure Gewissensfrage. Ich habe keine Ahnung, was euch genau bevorsteht wenn ihr erwischt werdet aber nett wird es wohl eher nicht.

NikeBIKE 19.11.2011, 23:48

nichts schlimmes denke ich, ich werde nur umgebracht oder schlimmer...

0

Was möchtest Du wissen?