Freundin hasst mich plötzlich abgrundtief. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Eigentlich kann nur sie dass beantworten. Aber verliebt und dann abgebrochen - da muss ja etwas schief gelaufen sein. Frage sie, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja es kann ja sein da ihr schon lange keinen Kontakt mehr hattet und du dich nicht gemeldet hast sie denkt das sie dir egal ist, kann ja sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerProblem007
29.11.2015, 23:06

Ich habe sie nach mehreren Monaten gefragt ob wir zusammen sein wollen...Jedoch wohne ich weiter entfernt. Deswegen auch der "Korb".

Daraufhin ewig keinen Kontakt. 

0

Ich häng mich hier mal so ein bisschen mit rein , weil mir das gleiche so ziemlich auch passiert ist. Von einem auf den anderen Tag hat sie mich einfach gehasst und ich hab absolut keine Ahnung wieso. Vielleicht findet ja jemand eine Möglichkeit etc , was sowas auslösen kann/könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerProblem007
29.11.2015, 23:01

Ob da irgendjemand einen Käse erzählt hat? :'( hab sie echt sehr gemocht 

0

Ihr wart kein Paar von daher wäre mir das egal. Nur wollte ich wissen warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?