Freundin hasst alle.

7 Antworten

Wieso ist sie dann deine Freundin geworden?! Denk an die schönen Zeiten zurück und unternimm etwas das euch verbindet (falls es da etwas gibt).

Sie ist ein Wildfang. das leigt an den weiblichen Hormonen, das junge Maedchen immer so abweisend und aufbrausend sind. Weil ihre Hormone sie so aufstacheln. Es gibt aber auch asoziale, kriminelle und schwer erziehbare Maedchen die dann in Heime kommen. Maedchen koennen sich aber immer mehr erlauben und bekommen mit so einem Verhalten weniger Probleme als Typen.

Wird sie gemobbt? Oder Familienprobleme . Am besten du redest mit Sie oder machst deinem Leher aufmerksam ,wenn er es nicht weiß (Sowas kann schnell mal Esklalieren) Schwänzen? Da hat sie woll probleme in der klase.

Am besten mit sie Reden oder mal zum Schulsychologen gehen

Wenn sie deine Freundin ist, dann warte, bis sie dir sagt, dass du am (z.B.) 10. Mai nicht in die Schule gehen sollst. Bleib daheim oder weit weg von der Schule und (wenn möglich) schau die Nachrichten.

Nett zu jemanden zu sein, der /die es nicht aushält ist immer gut.

wie ist sie denn deine freundin geworden? sie muss ja mal anders gewesen sein, du hast ja sicher schon versucht mir ihr zu reden? vielleicht ist das so ne pubertäre sache vielleicht aber acuh bisschen depressiv oder..vielleicht könnt ihr mal was unternehmen oder du redest mal mit ihren eltern wenn du die gut kennst oder mit einemm vertrauenseher in der schule :)