freundin hängt nur noch beim nachbarn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja - ich wuerde mal sagen....bei euch ist die Luft raus!!! Sie findet den Nachbarn gerade viel interessanter als dich. Sie checkt ihn quasi ab und prueft, ob er vlt. zu ihr passt. Auch wenn da im Moment noch nichts laeuft....da ist doch mehr, als sie zugeben will. Entweder du redest nochmal mit ihr u. machst ihr klar, dass du das nicht mehr moechtest und sie sich entscheiden soll. Oder du schmeisst sie sofort raus. Wenn du es weiterhin duldest, wird sie frueher oder spaeter eh uebersiedeln. Oder aber er passt ihr doch nicht, dann bist du wieder gut genug. Du machst dich dann zu einem echten Tro.ttel. Sie wird immer wieder Ausschau nach einem anderen halten und irgendwann kommt der Richtige u. dann ist sie weg.

ich weiss leider nicht wie ich mit ihr darüber reden soll ich kann ihr ja nicht verbieten zum nachbarn zu gehen ich kann ihr auch nicht sagen wenn du da nochmal hingehst trenne ich mich ich kann dir mal die situation von heute erzählen:

wir sind aufgewacht sie nimmt den briefkasten schlüssel und sagt sie schaut mal nach post seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen und ich habe absolut kein bock zum nachbarn zu gehen vielleicht denkt sie ja er weiss ja wo ich bin dann soll er doch rüberkommen aber das will ich nicht. wie soll ich ihr das denn erklären ? :(

0
@Alvya

Ihr habt euch nichts mehr zu sagen. Alles ist nur noch aus Gewohnheit. Ich kann dir nur raten....mach Naegel m. Koepfen. vlt. knallt es mal ordentlich und es renkt sich wieder ein, oder aber es ist vorbei. Dann weisst du aber woran du bist und kannst dein Leben danach ausrichten.

0

Was, ZUR HÖLLE, macht sie da den ganzen tag?! Wenn sie dir sagt sie kocht essen dann glaubst du das wohl selbst nicht oder?? Ich denke die geht dir fremd aber wenn du es nicht wahrhaben willst...

Das kennen wir doch mittlerweile schon. Die eigentliche Frage ist, was macht sie da?

Was möchtest Du wissen?