Freundin hängt an ihrer Familie

2 Antworten

Du kannst froh sein, dass Deine Freundin sich so gut mit ihren Eltern versteht oder wäre es Dir umgekehrt lieber. Das sie sich zoffen oder sonstiges, daher solltest Du es akzeptieren und Verständnis zeigen. Ansonsten solltest Du Dich von ihr trennen, denn sie wird sich momentan nur für die Familie entscheiden. Egal was Du sagst oder machst.

Frag sie doch erstmal vorsichtig, ob ihr nicht mal was bei dir machen wollte oder in der Stadt shoppen.