Freundin hält sich für was besseres?

3 Antworten

Wenn es dich nervt rede mit ihr. Ja, es kann sein dass ihr euch dann streitet oder sogar euch gegenseitig ignoriert. Es kann aber auch sein, dass sie wirklich erzählt was los ist, wieso sie sowas macht/sagt. Ich mein ihr seit 3 Jahre befreundet, zu 70% wird sie sich ändern und wenn ihr euch doch verliert soll es so sein.
Viel Glück :)

Rede mit ihr. Wenn es dich so stresst, dann musst du dich entscheiden, ob du das weiter mitmachen willst oder nicht. 

Ich find die hat einen an der klatsche ... friss lieber schokolade ..da sparst du dir das drama:)

Arrogante Privatschüler?!

Hey mich nervts lansam echt -.- Bei uns in Frankfurt gibt es unzählige privatschulen mit ihrem ach so tollen Schülern. Sie verhalten sich echt wie dreck einfach solche Snobs, die meinen sie wären etwas besseres nur weil sie für ihre sch*** Schule Geld aus dem Fenster werfen. Letztens kam eine so bei mir an und meinte einfach auf englisch: "Hey, i'm from International School, you know " omg ich dachte mir so OKAAY?! Soll ich dir jetzt gratulieren oder was?? Oder wenn die den Bus belegen wie keine andere Herde auf der Welt.. Stürmen rein wie Tiere und lassen niemanden raus. Das schlimmste ist ja immer noch ihr eingebildetes Englisch was sie nach der Schule immer noch herumflöten. Sowas widert mich einfach nur an. Manche werden sogar mit Ferraris zur Schule kutschiert und laufen mit ihrer Gucci Tasche rum als wäre es eine Trophäe. Warum gibt es überhaupt Privatschulen??

...zur Frage

Warum kaufen sich so viele Leute teure Klamotten?

Wenn man jetzt mal so einen „normalen" Pulli von H&M, etc. und einen von SNIPES vergleicht, sind die ja (bis auf das aussehen und den Preis) fast identisch. Nur der Pulli von H&M, etc. kostet vielleicht nur 20€ (wenn überhaupt) und der von SNIPES über 50€ zum Teil.

Warum kaufen sich Menschen sowas? Weil sie damit angeben wollen? Wir hatten das Thema auch schon mal in der Schule und ein Junge, der solche Pullis hat meinte, dass er selbst nicht wüsste, warum er diese Pullis kauft.

Außerdem sehen die Menschen in Bangladesch (oder in anderen Ländern, wo die Pullis hergestellt werden) doch auch nicht mehr von dem Geld. Die bekommen wahrscheinlich keinen Cent mehr dafür und nur die Firma und der Laden, wo man es gekauft hat profitiert.

Wenn man damit angeben will, kann man das Geld doch in andere Sachen stecken, die vielleicht sogar noch nützlich sind oder man spendet es. Dann tut man sogar noch eine gute Tat.

Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich Rätsel schon etwas länger darüber und komme nicht auf eine plausible Erklärung.

Vielleicht auch Leute, die selbst solche Pullis haben :)

Ach und SNIPES war nur die erste Marke, die mir eingefallen ist. Es gibt ja noch mehr (NIKE, Adidas, etc.)

Schönes Wochenende :)

LG Mareth

...zur Frage

Warum habe ich immer Pech und nie Glück?

Hey Leute, wie ihr es schon gelesen habt, habe ich nur Pech im Leben. So etwas zu sagen, ist natürlich einfach! Besonders als Jugendlicher, sprich wie ich. Ich bin jetzt 16 männlich und habe vieles durchgezogen, meine Eltern sind getrennt. Stress mit den Polizisten(Vater kam und hat gedroht usw) Mutter geschwächt und niedergeschlagen immer sehen. Schwester verliert Finger wegen dem ganzen Stress. Andere 2 Geschwister leiden unter Depressionen. Ich habe Haarausfall und werde in der Schule wegen meines Gewichts gemobbt (untergewichtig). Ich habe in der Schule, Leistungsprobleme usw. Wir haben wenig Geld, also ich und meine Mutter, da meine Geschwistern verheiratet sind. Nun ist es so, dass immer wenn ich mich freue, etwas negatives danach passiert. Zum Beispiel ich freue mich auf meinen neuen Laptop und 1 Tag später geht der nicht. (800fr) (Geburtstagsgeschenk) Also das ist ja noch Geld und Technik, das ist egal. Aber selbst meine Mutter sagt zu mir:,,Eteas stimmt mit dir nicht." Ich bin auch gläubig und bete sehr oft, jedoch begegne ich immer mit schlechten Situationen.Immer passiert an einem Tag etwas, was meine Laune verdirbt. Ich bin so verzweifelt, dass ich einfach Zuhause sitzen kann und über mein Leben nachdenken, während die anderen in meinem Alter das Leben genießen. Einige in der Schule machen Witze über Behinderte Leute (körperlich) und bei denen läuft alles ganz gut. Ich bin nett und habe einen guten Zweck, aber ein Lächeln zu finden ist wie für mich ein Weg auf dem Minenfeld. Ich weiss nicht einmal, weshalb ich diesen Beitrag veröffentlicht habe, ich glaube aber aus Verzweiflung. Was sollte ich machen? Wie sollte ich es machen? :( Ich weiss einfach nicht mehr was zu tun :,(

...zur Frage

Warum eig ich (Freundin)?

Guten Tag!

Ich habe ein großes Problem... und zwar habe ich bei meiner Freundin übernachtet und wir haben uns ewig auf diesen filmeabend gefreut... Jedoch hatte ich an diesen tag starke Bauchschmerzen und habe mir Tabletten eingeworfen.

Jedoch haben die leider nicht "GUT" gewirkt weil wie wir intim geworden sind kamen die Bauchschmerzen erneut... Nach den Geschlechtsakt ist sie schnell auf die Toilette gelaufen "warum das auch Frauen immer machen (NIX gegen Frauen)" jedoch waren meine Bauchschmerzen so schlimm das ich halt Furzen musste und ich ihn einfach rausgelassen habe da sie so oder so net im zimmer war... DAS WAR EIN FATALER FEHLER!!!!

Ich habe leider keine kontrolle mehr gehabt und es ist bisschen was mitgekommen... vor lauter angst sprang ich auf und drehte die Matratze samt allem um... Ich habe noch versucht den gestank mit deinen duftspray (Febreze) zu überdecken da es mir echt immens peinlich war... jedoch hat meine Freundin mir dann am nächsten morgen eine Nachricht geschrieben das etwas stinken würde... mir war das so peinlich das ich halt sagte das sie vielleicht was zum essen stehen gelassen hat oder so...

Und jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter und NEIN es ist KEIN FAKE!!!!

ICH BRAUCHE ECHT HILFE...!!!!

bitte nur ernstgemeinte antworten weil ich echt nicht mehr weiter weis... ich will sie nicht verlieren aber es ist so verdammt peinlich...!!!!

DANKE im vorraus!!!

...zur Frage

Asthmaprobleme gehen durch Spray nicht weg?

Seit gestern bin ich kurzatmig, klinge wie eine ganze zombieherde und habe starken husten. Mein Spray (salbutamol) wirkt nicht mehr und ich kann nicht zum Arzt, kein Geld hier und 0€ auf dem Konto. Ich bräuchte eigentlich ein inhaliergerät und kortisonlösung zum inhalieren aber wie gesagt 0€ zur Verfügung. Aus meiner Familie hat das auch keiner und mal ehrlich gesagt, es interessiert auch niemanden wie es mir geht. Was kann ich noch machen um wieder besser atmen zu können? ACC bekomme ich heute Abend dann geht der Husten zumindest weg, aber das Pfeifen geht mir auf die Nerven und volle Sätze kann ich wegen der Kurzatmigkeit nicht

...zur Frage

Von Religion WX zu Religion YZ wechseln trotz dass Familie und Co. dagegen ist?

Hallo ihr Lieben um Streitigkeiten zu vermeiden nenne ich die Religionen um die es geht, nicht.

Es ist so Meine ganze Familie ist mit der selben Religion seit Jahrzehnten verwurzelt Nennen wir sie WX Ich glaube an Religion WX seit einem Vorfall vor zwei Jahren nicht mehr, war davor aber auch nicht so dermaßen Religiös

Ich bin sehr gläubig und bete auch zu Gott aber eben ohne einer bestimmten Religion Ich habe schon immer eine Verbindung zu einer ganz anderen Religion gehabt, aber jeder um mich herum sagt es wäre falsch, da es nur diesen einen Gott gibt und YZ eine Lüge ist

Was soll ich denn nur tun? Ich bin so verzweifelt und am Ende mit Kommentaren wie :“ wenn du das machst verschmutzt du den Namen Gottes“, oder „du kommst in die Hölle wenn du nicht der Religion folgst mit der du geboren wurdest“.

ÜBRIGENS Feiere ich seit dem ich denken kann alle Feiertage und Festtage der Religion YZ und verwende auch tagtäglich Sätze die Gläubige der Religion nutzen UND die Religion meiner ganzen Familie ist dagegen dass ich strickte Veganerin bin, weil Gott ja möchte dass man Fleisch und Fisch ist, Eier und co.

Ist es wirklich so so schlimm wenn ich mit der Religion mit der ich auf Die Welt gekommen bin einfach nicht zu recht kommen MÖCHTE?

was meint ihr? Bitte keine Atheisten- Vorträge danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?