freundin hält sex für unwichtig? ..

7 Antworten

Sex gehört genauso zu einer Beziehung wie Max zu Moritz oder Pünktchen zu Anton. Ich gehe scharf davon aus, dass ihr der Sex mit dir einfach zu langweilig geworden ist und sie nicht mehr reizt. Wenn man nach zwei Jahren Beziehung schon derartige Probleme hat... weiß ja nicht. Aber ich würde an deiner Stelle definitiv mit ihr reden, denn nur sie kann dir wirklich helfen und im Grunde ist das meiner Meinung nach jetzt auch nicht unbedingt ein Thema, wo Hilfe von außen von Nöten ist. Sprich mit ihr, frag was man besser machen kann, probiert neue Sachen aus, geht zusammen in einen Sexladen, was auch immer - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aber ich sag's mal so... einfach ignorieren würde ich das Thema nicht und die bloße Ausrede "Sex sei nicht wichtig" würde ich nicht gelten lassen. Denn Sex ist wichtig. Man muss es nicht täglich haben, auch nicht wöchentlich. Aber wenn es komplett ausfällt, läuft definitiv etwas in die falsche Richtung.

Hey. Hab mal ne frage. Bin mit meinee Freundin seid fast zwie Jahren zusammen.. läuft auch wunderbar un bin mir sicher ,dass sie die richtige ist. :)sind beide 17 jahre alt.. >

Ääääää... Vielleicht bist du aber nicht der Richtige für sie?? Und es läuft ja anscheinend nicht wunderbar, denn Sex ist wichtig!!! Und ihr seid 17!! Da ändert sic´h die ganze Welt meistens noch 3 mal. Bei jeder großen Liebe denkt man an ein Unendlich!

Laß sie mal eine Weile in Ruhe, wenn sie nicht will, auch wenn dir das schwer fällt. sie war 15, als du sie kennen gelernt hast, noch sehr jung u. 3x am Tag, das wär mir auch zu viel. nun hat sie anscheinend die Lust verloren. also dräng sie nicht, denn dann geht gar nichts mehr. Es gibt auch noch andere Sachen, die man miteinander machen kann, als immer nur......

eindeutiger Zeichen fur ende der Beziehung, höchstens noch 1 Jahr, da kannst du leider nichts machen.

Je nach dem worauf deine Freundin steht, kannst du sie ja mal auf sexueller Ebene "überraschen". Also wenn sie beispielsweise der romantische Typ ist, dann wirken vielleicht die Rosenblätter auf dem Bett und indirekte Beleuchtung mehrere Kerzen wunder.

Dann bekommt sie vielleicht wieder richtig Lust :)

Aber wie gesagt, du kennst sie sicher besser, also überleg dir etwas, was ihr vielleicht gefallen würde. Auf den Versuch kommt es an!

Was möchtest Du wissen?