Freundin hält Männer nicht aus?

4 Antworten

Es kann mit ihrem Ex zusammenhängen. Ich denke aber sie braucht erst einmal eine Auszeit von allem. Etwas Ruhe. Wäre ich ein Jahr gestalkt worden, würde mich auch Nähe anderer gleich darauf stören.

Kann aber auch sein, dass nur noch nicht der Richtige dabei war.

Sie ist also seit 2 Monaten Single und hat es jetzt bei 2 verschiedenen Männern probiert. Bisher hatte sie kein gutes Händchen bei der Partnerwahl. Darum sollte sie sich diesmal deutlich mehr Zeit lassen und sich jemand suchen, der prima zu ihr passt.

Nein, ich glaube sie meint er hat sie nach der Trennung 1 Jahr gestalkt und das stalken ging bis vor 2 Monaten. So hab ich das verstanden.

1
@lisahf18

Ja stimmt, danke! Jedenfalls hat sie erst seit 2 Monaten Ruhe. Wenn ihr dann Männer nach 3 Tagen auf die Nerven gehen, dann sind es nicht die Richtigen für sie.

2

Soll erstmal richtig n Haken dran machen an den Altlasten dann isse a bereit für was neues

Was möchtest Du wissen?