Freundin guckt bei meinem Fußballspiel zu; Angst vor dummen sexuellen Sprüchen meiner Mitspieler...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warn deine Freundin vor :p Wenn sie so was nicht packt dann red ihr lieber aus mitzuschauen. Ich für meinen Teil finde so was ja lustig aber es gibt halt leider auch Frauen die so was "vulgär" finden...wichtig ist halt, dass sie sich nicht selbst angegriffen fühlt denn DAS kann dann nach hinten los gehen. Ich weiß ja nicht was für ein Mensch sie jetzt ist. Wenn sie ein dickes Fell wie ich hat, wird sie locker kontra geben doch wenn sie eher sensibel oder schnell beleidigt ist, kann es gut sein, dass sie einen blöden Witz auf sich bezogen aufnimmt und dann gibt es Zoff. Lieber vorher abklären sonst ist der Abend futsch und ausnahmslos ALLE sind sauer auf dich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit deiner Freundin vor Ort ja nicht vor den anderen rumknutschen, das verleitet zu provokanten Sprüchen. Ansonsten ist es doch schön, dass sie sich für deinen Sport interessiert und manch anderer deiner Mitspieler hätte vielleicht auch gern jemanden, der nur wegen ihm zuschaut...

Überspiel deine Unsicherheit deinen Freunden gegenüber mit einer gewissen Coolness, lach sie frech an, wenn sie was sagen und sag: Klar. Oder: hättste wohl auch gern. Oder: ja und war geil. Oder: neidisch?

Und geh nicht weiter drauf ein. Je unsicherer du wirkst, um so mehr bietest du Angriffsfläche für dumme Sprüche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundin darauf vorbereiten, damit sie weiß was kommen kann! Ansonsten überhören und dich niht davon ärgen lassen. Solche Sprüche sind selbst eine Versuch die Unsicherheit manchmal auch Neid zu verstecken. Am besten überhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay klugerjunge!

Wie wäre es, wenn du mal mit deinen Freunden redest und sie warnst. Oder gehe zu deiner Freundin und sag sowas wie "Meine Mannschaft kann provozierende Sprüche sagen, aber gib nichts drauf".

Mfg

Ruex3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiin gott :D

lass die leute doch reden was sie wollen. Du darfst dich doch nicht provozieren lassen. Ich würde mich an deiner stelle freuen, dass meine Freundin zuguckt.

Und diese Sprüche... das kriegt doch jeder junge zu hören in seinem Freundeskreis, wenn er eine Freundin hat und die es rauskriegen ;)

sag deiner freundin doch bescheid, wenn dich das stört. Ich bin sicher, sie zeigt verständnis!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine fußballkammeraden sind scheinbar sehr kindisch^^ :) lach einfach mit, falls sie was sagen sollten, das macht immer symphatisch :) l.g :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugerjunge
18.03.2012, 10:17

ja, bei einigen fehlt's auch etwas im Kopf...

0

Lach darüber ;) Aber warne Deine Freundin am besten vor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt sind die denn? Max 13, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugerjunge
18.03.2012, 10:17

nein, 17-18...

0

Türkischer Kindergarten? Oder was sind das für unsoziale Subjekte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugerjunge
18.03.2012, 10:16

teilweise, ja.

0

Was möchtest Du wissen?