Freundin größer als Freund?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 64%
Kommt drauf an wieviel 21%
Ja 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Warum sollte er größer sein müssen?

Dieses Bild: "Kerle sind groß und stark und Mädchen sind klein und schwach" ist totaler Schwachsinn.

Warum muss der Kerl unbedingt so groß sein. Nun gut, meine Freundinnen waren auch immer kleiner als ich, das liegt aber daran das ich 1,86 bin und Mädchen da eher selten größer sind. Und trotzdem würde ich sie auch lieben, wenn sie größer wäre.

Selbst wenn sie 1,90 und er 1,70 ist sollte das kein Problem sein. Wobei das ja jeder nach eigenem Empfinden entscheiden darf.

Nein

Schwachsinn die meisten unterbelichteten heutzutage denken einfach nur fast alle dass es unbedingt nach dem alten Schema laufen muss! Heutzutage gibt es die unterschiedlichsten Paare :D

Schaut euch doch Jason Statham und seine schöne Frau an, die 2 passen auch wunderbar ;)

Nein

Wenn ihr euch gegenseitig liebt dann spielt die Größe oder sonstiges keine Rolle!!

Nein

Natürlich muss er das nicht. Das ist weder ein menschengemachtes, noch natürliches Gesetz.

Nein

Wieso auch? Wer sich liebt, der liebt sich. Drsch.