Freundin glücklich machen (Fernbeziehung)?


24.04.2020, 09:29

Ich provoziere sie nicht extra!! Also keine ahnung wie man sowas stopp

3 Antworten

Vielleicht versuchst du einfach mal, mehr oder überhaupt auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Eine Beziehung kriegt man nicht innerhalb eines Tages wieder hingebogen, dafür sollte man schon bereit sein, ordentlich Zeit zu investieren.

Wenn du ihr aber trotzdem einen schönen Tag machen möchtest, dann lass sie mal im Vordergrund stehen und ihre Wünsche erfüllen. (Auswahl von Film, Essen, usw.)

hör einfach auf, sie zu provozieren.. und sei nett zu ihr.. wie das geht, muss man dir nicht wirklich erklären oder ?

Höre auf, die zu provozieren.

Ich mach es ja nicht mal extra

0
@Argyris99

Natürlich!

Das ist ja eine blöde Ausrede.

So leicht kannst du es dir nun wirklich nicht machen!

DU allein bist verantwortlich für das was du tust.

Und DU allein kannst damit aufhören.

0

Was möchtest Du wissen?