Freundin glaubt mir nicht was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine derzeitige feste Freundin diese Meinung hat und auch nicht bereit ist von ihr abzuweichen, sprich nicht bereit ist dir zu glauben dann kannst Du im Prinzip tun und lassen was immer Du willst, es wird nichts ändern. Selbst ein vollständiger Kontaktabbruch zu deiner besten Freundin was Du selbstverständlich nicht tun solltest, würde an dieser Meinung wohl nichts ändern. Unter den von dir beschriebenen Umständen wird diese von Misstrauen umschattete Beziehung nicht mehr lange halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verbringe mehr zeit mit deiner freundin! zeig ihr,dass sie die einzige ist..ihr seit ja noch am anfang und da ist sie halt noch eifersüchtig...vorallem wenn du was mit deiner besten machst. mach einfach mehr mit deiner freundin und gib ihr mehr aufmerksamkeit als deiner besten. Sie wird nach ner weile die freundschaft zu ihr akzeptieren müssen.. vorallem wenn sie sieht dass du nur augen für deine freundin hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke schon mal ich mach fast gar nichts mit meiner bf ich versuch meine ganze Freizeit mit meiner Freundin zu verbringen ich hab versucht mit ihr zu reden aber sie schautmir nicht mal mehr in die aaugen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch nochmal mit ihr zu reden und frag sie, warum sie das denn denkt und bereite eine süße überraschung für sie vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?