Freundin gibt vor schwanger zu sein!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich kenne zwei Männer, die ganz im Wissen, daß die Frauen nicht mit ihnen zum Kinde kamen, diese Kinder großgezogen haben. Einer von den Männern ist recht arm, der andere ziemlich reich. Also macht es für deinen Freund kein wirklicher Unterschied, ob er Vater ist.

Ich würde viel mehr die "schönen" Seiten des Lebens mit kleinem fremden Schreikind betonen, wenn man doch nur scharf auf Sex mit der Frau ist. Denk dir alle geilen Momente ruhig aus, und platziere sie ihm so lässig wie möglich, wenn ihr mal zusammen seid. Beispiele: der echte Papa zahlt keinen Cent, steht aber am WE vor der Tür und fordert Umgang; hat er schon einen Kurs in Schwangerschaftsvorbereitung gebucht, wo wird das Baby schlafen, im Elternbett oder wo? Wenn du deinen Freund damit nicht langsam aufweckst, schenke ihm eine Woche / WE Babybetreuung ;-) Damit bleibt zumindest eure Freundschaft bestehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich könnte sie Schwanger sein, dann halt nur nicht von ihm, sofern sie noch keinen Sex vorher hatten. Großen Abstand halten und Kontakt abbrechen. Traurig, dass so viele Frauen nicht wissen wer der Kindsvater ist, da sie von Bett zu Bett springen, oder es einfach so jemandem unterjubeln wollen. Das arme Kind, kann einem leid tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wenn sie wirklich erst vor einer Woche miteinander geschlafen haben, kann sie das in der Tat noch nicht wissen und es klingt merkwürdig. Da könnte wohl eher der Mann vor ihm als Vater in Frage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowkie
19.01.2017, 14:02

Das ist schon klar, die Frage ist eigentlich wie er mit ihr dann umgehen sollte. Ich persönlich würde sie einfach über alle Berge hinfort jagen. Ein Kind kommt bei mir nicht in die Tüte, eine der größten Probleme die ich mir vorstellen kann und damit noch angelogen zu werden würde alle Schranken bei mir fallen lassen.

0

nach einer woche "beziehung" will sie ihm ein kind unterjubeln?  herzlichen glückwunsch, diese frau ist doch sehr vertrauenswürdig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, sie könnte schwanger sein.... aber sicher nicht von ihm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer es mit sich machen lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah ey .... purer Horror. Nach einer Woche will sie ihm schon ein Kind anhängen? Hat er denn mit ihr ohne Gummi geschlafen? Ich denke, sie ist tatsächlich schwanger, allerdings nicht von ihm und sucht jetzt einen Dummen, den sie als Vater angeben und für die nächsten 18 Jahre aussaugen kann (Unterhalt). Er soll sich schnellstens von der SchIampe trennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht ist sie ja schwanger, aber nicht von ihm ........

Ich finde, dass das ausschließlich die Angelegenheit von den Beiden ist, da solltest Du Dich raushalten.

Wenn es Dich beträfe, wolltest Du auch nicht, dass sich alle Leute einmischen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowkie
19.01.2017, 13:38

Auch in solchen Situationen würde ich gerne ein Freund haben der mir ein Eimer kaltes Wasser über mein Kopf schüttet.
Ich habe natürlich das Bedürfnis zu helfen weil er mit seiner rosaroten Brille schlecht logisch zu erreichen ist.

0
Kommentar von Snowkie
19.01.2017, 13:50

Ehm, ich bin da so ziemlich vorsichtig und würde mir dennoch Gedanken machen. Bei so ein Fall würde ich persönlich sofort Notbremse ziehen und die (Beleidigung einfügen) mit einem Tritt in ihr Hintern fortbefördern.

Als Freund konnte er immer auf mich zählen und mein Ziel ist sie nicht auseinander zu bringen, sollen die machen, ich will wohl eher selbst mit der Situation umgehen können 😅. Ein Keil zwischen die beiden zu treiben würde sich zwangsläufig in ein Streit ausarten und ich habe keine Lust, dass er später nach ungewisser Zeit bei mir ankommt. 🙄 ich hätte zu viel Mitleid.

0

Reden wir nicht eher über dein "Problem" ? ;-))

Nun, ich denke die "Dame" hat nimer alle. (Sorry)
Woher sollte Sie wissen das sie nach einer Woche von IHM schwanger ist.
Schwanger ja... aber dann doch wohl eher von einem Dings davor.

Für wie dusselig hält sich "dich" (deinen Freund) .....und vor allem... besser immer noch mit einem Kondom verhten und sich nicht drauf verlassden was Frau so sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowkie
19.01.2017, 13:36

😅 nein, bloß nicht mein Problem! Ich bin zu jung für solche Späße und so eine würde ich auf Grund des Charakters gleich in den Wind schießen.

0

Kinderkram. Erwachsen werden!
So ist das, wenn 13jährige schon Beziehungen haben müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowkie
19.01.2017, 13:43

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Die sind beide über zwanzig, er lange Single, naiv, sie schon mit zwei Kindern. Natürlich typisches Beispiel für gesellschaftlichen Missstand.
Will dem Freund irgendwie den Kopf waschen aber mit richtigen Worten. Er ist "verliebt" und einfach einzureden habe ich auch keine Lust. Einerseits habe ich Hilfebedürfniss andererseits ist mir das auch zu Kindisch.

0

Was soll man dazu schon sagen: Herzlichen glückwunsch und willkommen in der Realität.

Was für einen Charakter eine solche Frau hat, dürfte selbst nem Hirntoten klar sein. Die wird später mal mit 7 Kindern von 9 Vätern enden. Hartz IV for life! Ab in die Wüste mit so nem Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?