Freundin gibt mir keine Zuneigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend Nikosan,

wie es sich anhört liegen Deine Gefühle, Deine Zuneigung auf einem anderen Level. Du kannst deshalb aber auch keine "gleichwertige" Zuwendung einfordern. Entweder bleibst Du geduldig oder überdenkst diese freundschaftliche Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, vorallem weil du sagtest bei dir ist sie ganz anders, das sie in der Öffe tlichkeit einfach nur zu Schüchtern ist :) Auf ihr Whatsapl Verhalten habe ich leider auch keine Antwort...

Hoffe ich konte zumindest etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liest sich so als wärst duin der Friendzone und sie will es dir nicht sagen, weil sie dich nicht verletzen will. darum distanziert sie sich vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?