Freundin gibt Milch beim Akt?

9 Antworten

Ich habe eine Freundin, die seit Jahren das gleiche Problem hat. Sie hat jahrelang mit der 3-Monatsspritze verhütet. Seit dem Absetzen kommt eine weißliche Flüssigkeit aus der Brust, wenn sie sie drückt. Die Ärzte konnten ihr bislang nicht wirklich helfen. Man geht davon aus, dass das die "Nachwirkungen" der Spritze sind. Wenn alle Hormone vom Körper abgebaut wurden, sollte es wohl weg sein.

Wie verhütet deine Freundin?

Normalerweise nicht, ich habs zumindest noch nie erlebt. Normalerweise passiert das erst kurz vor der Niederkunft und natürlich danach und solange sie stillt.

Allerdings hat unsere Hündin, ohne tragend zu sein, damit Probleme gehabt und ihr wurde vom Tierarzt ein Medikament verschrieben, damit war es dann auch vorbei.

Schädlich wird es, wenn es Milch ist, auf keinen Fall sein, schließlich wurden wir Jahrhundertelang so aufgezogen, bis Milupa das Geschäft übernommen hat. Aber es soll heute noch in manchen Fällen vorkommen, dass die Mutter selber stillt.

Ja, so etwas gibt es, das ist aber nicht die Norm, und das heisst Galactorrhea.

Manche Frauen haben das, wenn die Brueste stimuliert werden, durch die Pille, durch Drogen, oder durch Kraeuter wie Fenchel und Brennessel. Es koennen auch ernste Ursachen dahinter stehen, aber solange deine Freundin sich gesund fuehlt wahrscheinlich nicht.

das könnte der Grund dafür sein . meine Freundin nimmt die Pille und kifft regelmäßig . 

0

Mit 12 noch ins Bett gemacht?

Hi, die frage hab ich zwar schon einmal gestellt aber irgendwie kiene antwort bekommen?! Und zwar als ich vor paar Tagen auf gewacht bin waren feuchte flecken in meinem Bett. Da ich schon 12 bin wollte ich fragen ob das normal ist das man da noch ins Bett macht. Ich hab zwar des Laken und Decke abgewischt aber soll ich es meine Mum sagen? Danke schon mal führ eure Antworten.

...zur Frage

Baby wird ständig zur Oma gegeben auch beim Urlaub

Hallo Ich habe eine Freundin die seit der Geburt Ihr Baby ständig bei der Oma abgibt um auszuschlafen, sich einen Wellnesstag zu gönnen oder weils einfach grad anstrengend ist. Sie hat auch die Kleine ab der Geburt in ihrem eigenen Kinderzimmer schlafen lassen und hat beide Tueren zugemacht da sie sonst nicht richtig schlafen kann weil sie die Kleine dann hört. Stillen wollte sie sowieso nicht und ab dem 4.Monat hat sie ihr eine stärkere Milch gegeben da sie wollte das die kleine durchschlaeft weils sonst so nervig ist in der Nacht aufzustehen.ab dem 4.Monat musste die Kleine dann immer pktl ins Bett und haben sie auch schreien lassen da sie es ja lernen muss um eine bestimmte Zeit ins Bett zu gehen. Sie hatten ein wellnesswochenende und nun fliegen sie 1 Woche in den Urlaub natürlich auch ohne ihr Monate altes Baby ist das so alles normal??? Die kleine wirkt etwas verstoehrt auf uns alle und ist auch in der Entwicklung etwas hinten drann, das kann doch nicht gut sein das Baby immer zur Oma zu geben oder? Wuerde sie arbeiten kann Ichs verstehen allerdings hat sie Erziehungsurlaub also eigentl genug Zeit fuer ihr Baby.

...zur Frage

Der Nachbarin näher kommen oder lieber sein lassen und wenn ja wie?

Guten Abend ;) Folgende Situation: ich finde meine Nachbarin echt sehr attraktiv und sympathisch! Wir reden auch ab und zu miteinander und ich glaube sie findet mich jetzt auch nicht komplett daneben. Hat mir sogar mal sowas wie ein Kompliment gemacht indem sie mich auf meinen Körper ansprach und meinte ich müsste ja unglaublich viel Sport machen. Sie ist Single ich bin Single, soweit so gut! Allerdings besteht ein großer Altersunterschied zwischen uns, sie ist 31 ich bin 23. Außerdem macht sie schon einen relativ vernünftigen und ruhigen Eindruck im Gegensatz zu mir! Aus diesen und weiteren Gründen wäre ich also nur an einer rein sexuellen Beziehung zu ihr interessiert und nicht an einer Partnerschaft etc.

Nun meine Fragen: sollte ich das lieber komplett aus meinem Kopf entfernen, immerhin ist sie meine direkte Nachbarin und wenn irgendwas nicht so läuft wie erhofft muss man sich trotzdem sehen, ist die Nachbarin also wie eine gute Freundin Tabu fürs Bett? Oder denkt ihr das geht in Ordnung und wenn ja wie geh ich das ganze am besten an? Ich will ihr ja nichts vorlügen aber ich kann ja auch nicht einfach direkt fragen😅

...zur Frage

Ich komme leider zu schnell im Bett. Hat jemand Tipps für mich?

Meine Freundin mit der ich jetzt seit 6 Monaten zusammen bin haben schönen Sex. Das einzige was mich nervt das ich immer sehr früh komme. Meine Freundin sagt zwar das sie das nicht stört, jedoch glaube ich das nicht so ganz. Nachdem Vorspiel kommen wir zum Akt und das dauert nie länger als 1-2 Minuten. Kann man dagegen was zun um später zu kommen?

Danke für die Antworten im vorraus

...zur Frage

Übernatürliche böse kräfte im traum, analyse?

Hallo leute! Ich habe kurz eine frage: Seit ca. Einer woche träumte ich diese nacht zum 3. mal folgendes; Ich bin im kinderzimmer mit meiner tochter die in ihrem bett liegt (ca. 6 jahre alt) Ihre mutter kommt ins zimmer mit warmer milch und schaltet das licht aus. Meine tochter und ich schreien: NEEEIN! Ich nehme meine tochter in den arm und ich werde gepackt, etwas versucht mich herunter zu drücken und umzuwerfen, ab diesem moment wache ich immer auf.

Das komische: ich bin 20 jahre alt und lebe allein in meiner wohnung, habe jedoch eine freundin mit einer 2.5 jährigen tochter.

Ich habe online nachgelesen das ich es als warnung vor unheilähnlichem interpretieren soll..?

Vielen dank für die hilfreichen antworten, lg. Claudio

...zur Frage

Flöhe auch für mich gefährlich?

Hey, meine Freundin hat zwei Katzen seit 3 Tagen. Leider hat sie erst gestern bemerkt, dass sie Flöhe haben. Ich hab bei ihr übernachtet (natürlich in einem sauberen Bett mit frischen Laken und co. ohne katzen. Noch zusätzlich heute morgen geduscht) Dennoch hab ich angst, dass ich flöhe mit schleppen könnte. Wie schnell geht das, das Flöhe auf den Menschen gehen und was könnt ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?