Freundin Gesprächsthemen sie WhatsApp?

2 Antworten

Also wenn du mit einem Menschen wirklich zusammenpasst dann kann man wirklich über alles reden. Wenn du sagst dass die Standartthemen schon nicht mehr so gut sind..was meinst du denn genau damit?
ihr könnt über so vieles aus eurer Kindheit reden( was ihr immer werden wolltet oder worüber und worauf ihr euch immer gefreut habt usw.)ist sie die richtige sollte das Gespräch dann von ganz alleine weitergehen oder ihr redet über Ziele die ihr schon immer erreichen wolltet.
ansonsten kann man mal fragen zum kennenlernen googeln und auch wenn ihr euch sicher schon gut kennt vllt kannst du die ein oder andere frage noch nicht über sie beantworten. Wenn man erstmal einen Anfang hat dann sollte das Gespräch eig gut sein:) ich wünsche euch noch ganz viel Glück und schöne Erlebnisse und viel Spaß zusammen🥰

Ich habe selber Erfahrung damit gemcht.

fangt doch vielleicht mit Smalltalk (wie geht's, wie war dein tag) an und beginnt dann falls irgendwas bei ih oder bei dir ist, über eure Probleme zu reden und euch gegenseitig aufzumuntern.

Außerdem gibt es viel Webseiten die genau da drauf spezialisiert sind. Du kannst einfach Gesprächsthemen bei beziehung oder ähnliches eingeben. Da kommen manchmal echt interessante Fragen und man schweigt irgendwann vom Thema ab und kommt ins Gespräch.

Versuch es mal😄

Lg Privatesmaedel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?