Freundin geschlagen wie soll ich mich jetzt Verhalten brauche dringend Hilfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf Dich kommen sowohl strafrechtliche als auch zivilrechtliche Probleme zu.

Bist Du sicher, dass Du ihr nur die Nase gebrochen hast? Lebt sie überhaupt noch? Hat sie vielleicht einen bleibenden Schaden davongetragen? Dich darum bisher nicht gekümmert zu haben wäre schlecht für die Reue, die Du unbedingt vortäuschen solltest, um zu einem milderen Urteil zu gelangen.

Du brauchst dringend einen Anwalt. Suche Dir einen. Sofort. Und rede mit dem darüber, was Du machen sollst - untertauchen ist meist keine gute Idee.

Zivilrechtlich kommt es darauf an, welchen Schaden Du angerichtet hast - das kann von ein paar hundert Euro Schmerzensgeld plus Arztkosten bis zu lebenslanger Rente wegen eines Hirnschadens gehen. Ich hoffe, Du hast eine Haftpflicht-Versicherung. Rede mit dem Anwalt auch darüber - allerdings ist die Chance hoch, dass die Versicherung nicht zahlt, war ja kein Versehen bei Dir, sondern Vorsatz.

Hatten sie Dir beim Training denn nicht beigebracht, dass man nicht einfach andere Leute kicken darf?

so schlimm war es ja auch nicht

0
@ddorf

so schlimm war es ja auch nicht

Eigentlich hast Du ja recht, und die Schlampe hatte es sowieso mal wieder nötig.

Das solltest Du unbedingt versuchen, auch dem Richter klarzumachen!

0

und warum soll ich ihre rente bezaheln

0
@ddorf

und warum soll ich ihre rente bezaheln

Ich dachte, das hätte ich schon geschrieben:

das kann [...] bis zu lebenslanger Rente wegen eines Hirnschadens gehen.

Was ist daran unverständlich? Sie wäre nicht der erste Fall, der nach einem Tritt gegen den Kopf den Rest des Lebens im Rollstuhl verbringt.

0

Du solltest dich schleunigst entschuldigen ob du eine Anzeige bekommst oder nicht ist mir persönlich egal allerdings hoffe ich das es dem armen Mädchen gut geht.

Du hast deine Freundin geschlagen und denkst als erstes wieder an dich? - an eine eventuelle Anzeige??? Warum ist sie denn deine Freundin frage ich mich, wenn dir ihre Gesundheit so sehr unwichtig ist?

Nimm so schnell wie möglich zu deiner Freundin Kontakt auf.. Entschuldige dich, so gut es nur geht!.. Untertauchen bringt gar nichts!.. Dann wirst du erst Recht angezeigt. kopfschüttel

Stell dich auf jeden Fall erstmal selbst,das zeigt ,dass du wenigstens Reue besitzt;bei Vielen wirst du jetzt aber unten durch sein,das braucht seine Zeit,bis das wieder vergeht

aber ich komme doch in den Knast

ich bin schon 15

0
@ddorf

Wäre das denn so unverdient?

Allerdings tippe ich eher auf Sozialstunden plus Anti-Aggressions-Training. Ich hoffe, das hilft, denn wenn Du weiterhin so unbeherrscht zuschlägst, endest Du eher früher als später im Knast.

0

Geh zur Polizei und zeig Dich selbst an wg. Körperverletzung! PS: Die Polizei kann die IP zurückverfolgen - also untergetaucht geht anders.

mein Trainer hat bestimmt schon die Polizei angerufen

aber ich komme doch in Gefängins

ich bin schon 15

0
@ddorf

Ja und? Was willst du jetzt von uns hören? Das alles gut wird? Du hast jemanden verletzt. Du weißt, dass das strafbar ist. Also trag die Konsequenzen!

0
@ddorf

Erzähl es deinen Eltern und geh mit ihnen oder deinem Freund zur Polizei. Das ist echt heftig was du gemacht hast. Aber ich denke nicht das du ins Gefängnis kommst.

0
@ddorf

Wird ggf. ein Richter entscheiden! Erst mal musst Du Dich selbst den Konsequenzen stellen.

0
@ddorf

Siehe oben - das wird ggf. ein RICHTER entscheiden!

0
@ddorf

Ich kann dir ehrlich sagen, ich bin mir Nicht sicher. Aber du wirst nach dem Jugendstrafrecht bestraft, ob du selbst kommst oder ob die Polizei dich holt. Aber wenn du deine Schuld eingestehst und dich entschuldigst wir deine Strafte milder ausfallen, wahrscheinlich ein paar Sozialstunden. Es kommt halt drauf an, ob deine Freundin dich anzeigt. Entschuldige dich!

0
@LLiissaaGut

ich danke euch

ihr habt recht ich gehe einfach zur polizei

0

Na ja, weißt du, telefonieren wird sie ja nicht mit dir wollen. Schreib ihr, daß es dir leid tut und bitte sie um Entschuldigung.

Wie kann man nur so niveaulos sein!? Stell Dich die finden Dich doch eh.

Ne dicke Entschuldigung ist auch angebracht, die Sie aber hoffentlich nicht annimmt.

Du sollst deinen A'sch zur Polizei bewegen und deinen Mann stehen du besch'ssenes Weichei! Frauen schlagen und nicht dazu stehen!!! Schäm dich Opfer

Was möchtest Du wissen?