Freundin geschlagen was wird auf mich zu kommen und hab ich ein recht auf Schadenersatz

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmm, klingt sehr wie ein Rosenkrieg. Aber auf eine etwas andere Art. Also, kann man IRGENDWIE beweisen das du sie geschlagen hast? Hat sie geblutet? Oder gespuckt? Wenn nicht, solltest du das mit der Anklage lieber lassen und leugnen, dass du sie geschlagen hast. Dann würde man die Sache liegen lassen, wegen Mangel an Beweisen. =) Aber, hey, ich finde du solltest das nicht tun, weil die ganze Sache unmoralisch ist. Ich an deiner Stelle würde sie umbringen, wenn sie sowas machen würde. Aber WENN du das zugibst, was ich besser finden würde, kommt nichts besonderes auf dich zu SOFERN du noch nicht vorbestraft bist!!! Wenn du schon einmal eine Anklage auf Körperverletzung hattest, solltest du vielleicht mit etwas rechnen, was schwerwiegender ist statt irgendwas auf Berwährung und nur eine kleine Geldbuße an die Familie zahlen. Aber ich bin mir sicher sie wird, und der Staat auch, keine alzu großen Probleme machen.

Die einfache Methode wäre aber auch diese:

Brrinngg; Brrriinng

"Ja, Hallo?" "Wenn du die Anzeige von Körperverletzung zurücknimmst, bleibt der ganze Mist mit dem Teppich in der Tasche. Und nur zur Info: Er ist ca. 4200 Euro wert."

Aufleg

Also, die Cola geht nach einem Besuch in der Waschhandlung schnell wieder weg, aber so dumm wie sie zu sein scheint wird sie sich drauf einlassen. Vielleicht mit einer nassen Hose. Oder sollte ich sagen, ihr Minirock wird nass? Sorry, aber ich sehe sie nicht umbedingt als sehr elegante, treue und anständige Frau, sonder als Magersüchtige... Naja, ich hör Mal lieber auf, schließlich war sie ja Mal deine Freundin ;D

Ich wünsch dir Viel Glück, und ich persönlich finde das du diese drei Schläge nicht bereuen solltest und sie die auch verdient hat. Eigentlich fand ich deine Reaktion noch ziemlich zurückhaltend und harmlos, nichts für ungut ;D

B.

bigsilver 06.07.2011, 20:52

Ich habe sie wirklich geliebt und mein Täppisch hat mir sehr viel bedeutet aber jetzt ist er befleckt und meinst du das es wieder Rausgeht ich versuche schon seit tagen es raus zu kriegen geht aber leider nicht.

0
beria 06.07.2011, 21:05
@bigsilver

Wie schon gesagt: Wäscherei ;D

Danke übrigens für den Stern, ich bin selbst ein Mädchen und kann mir nicht vorstellen einem Menschen derart wehzutun und mir dann noch das Recht zu nehmen ihn anzuklagen. kopfschüttel

0
bigsilver 06.07.2011, 21:18
@beria

Ich habe halt kein Glück mit Frauen so ist das leben mann kann nicht alles Haben aber wenn das mit meinem Täppisch klappen würde währe ich mehr als Glücklich

0
jackZZZ 09.07.2011, 12:32
@andobi

wer gibt denn schon soviel geld für nen scheiß teppiCH aus!!!???

ach... das kannst ja nur du sein...

0
SuicideSquad 11.07.2011, 12:12
@bigsilver

was ein krankes gespräch :D ihr beide seid dch jämmerlich, wegen nem beschi* teppich schlägt man niemanden und wenn man tut sollte man es natürlich bereuen, aber gewalt ist hier wohl normal

0

Ui. Einerseits hasse ich frauenschläger aber andererseits weiß ich nicht ob ich mich in so einer krassen Situation auch zurückhalten könnte. Naja, den teppisch kannst du ersetzt bekommen aber sonst... Du hast scheiße gebau also steh dazu. Das ist zwas ne provokation wie man sie sich krasser kaum vorstellen kann aber du hast nunmal zugeschlagen.

Das kommt aauf den Richter an, aber du kannst die Strafe mindern, in dem du Reue zeigst , ruhig bleibst und die Geschichte erzählst ohne wütend zu werden. Es kann zwischen 500 bis 4.000 oder so liegen....

Viel Glück Lg Zoe

ChanatalZoe 06.07.2011, 20:32

Deine Chancen auf Schadenersatzt stehen eigentlich gut, aber ich würde trotzdem einen Anwalt für beides aufsuchen...

0
ChanatalZoe 06.07.2011, 20:32

Auch wenn es nur zum beraten ist....,

0

Seh ich mehr eine Vorstrafe wg. Körperverletzung, Teppich kannst reinigen lassen.

erstens, lern mal deutsch. zweitens, warum sollte dir was zustehen nur weil du angeber-Einrichtung bevorzugst? Und einen Teppich über einen Menschen stellst? drittens, vielmehr steht es ihr zu dich anzuzeigen!!!

KanDoo91 06.07.2011, 20:32

Und diese provokation von ihr war völlig in Ordnung? Frauen halt, so kennt man sie...

Es geht niemanden etwas an wieviel man für seinen teppisch bezahlt und wenn er versaut wird, muss er ersetzt werden!

0
Skanderbeg 06.07.2011, 20:35
@KanDoo91

genau alle reden von Gleichberechtigung, aber die gibt es doch gar nicht mehr Männer sind benachteiligt, wir können und dürfen uns nicht gegen Frauen wehren, während sie jeden scheiß machen dürfen.

0
bigsilver 06.07.2011, 20:43
@Skanderbeg

Endlich einer der es mal sagt es gibt genug Männer die von ihren Frauen geschlagen werden und da sagt niemand was.

0
bigsilver 06.07.2011, 20:39

Weisst du wie hart ich dafür Arbeiten musste und was sollen diese Rechtsradikalen Aussagen aber naja jeder hat seine Meinung.

0
SuicideSquad 11.07.2011, 12:17
@bigsilver

lern deutsch ist keine rechtsradikale aussage, ich erwarte auch von deutschen dass sie deutsch beherrschen

es ist weder in ordnung das männer frauens chlagen, noch das frauen männer schlagen, gealt an sich ist nicht in ordnung egal wie sehr man provoziert wird! das problem ist jawohl dass männer in der regel mehr kraft als frauen haben und frauen sich daher schlechter wehren können als männer, aber darum solls garnicht gehen, Gewalt ist nie gerechtfertigt und ich finds erschreckend das so viele hier das anscheiennd vollkommen richtig fanden

0

frauen schlagen geht ma gar nich, egal was sie anstellt... man sollte dir "frauenschläger" auf die stirn tätowieren, dass du nie wieder ne freundin findest.

1.: Teppich, danke.

Zur Frage: Du kannst natürlich versuchen die Reinigungskosten für den Teppich einzuklagen, aber ob du noch recht bekommst, ist fraglich.

und mir sagen, meine freundin is hübsch und ich hässlich ^^ wenigstens hab ich noch eine und schlag sie nicht.

bigsilver 06.07.2011, 23:21

Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus !

Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren

0
SheldonCooper 06.07.2011, 23:24
@bigsilver

wieso sollte man scheiße umrühren? ._. versteh ich nicht ganz... ^^ aber bist ganz schön aggro:O versuch mal, dein leben auf die reihe zu kriegen und beleidige mich hier nicht ;D

0
bigsilver 06.07.2011, 23:46
@SheldonCooper

mach dir mal keine sorgen um mich mir geht es sehr gut wenn nicht schon zu gut ich hab Genug Geld einen guten Job was will ich mehr

aber kommen wir mal zu dir 24 stunden zuhause rumsitzen seine eigene Mutter schlagen und das schlimmste ist ja noch das mit deinem Vater wenigstens spucke ich meinem Vater nicht ins Gesicht das ist Traurig hast du bei dir in der nähe eine Pistole , Messer , Blausäure Kapseln, Rassier Klinge oder ein Seil nimm eins von denen und tu dir und deinen Eltern diesen Gefallen und dann wären wir alle Glücklich

jetzt im ernst es kann doch nicht angehen das etwas so hässlieges und dreckiges wie dich existiert beende es bitte so schnell wie möglich

ich bedanke mich im Voraus

0
SheldonCooper 13.07.2011, 19:36
@bigsilver

hää meinst du mich jetzt ?? :D das ergibt alles ÜBERHAUPT keinen sinn was du da redest ^^ ich schlage meine mutter nicht.. und ähm.. den rest hab ich jetzt nicht verstanden.. der war sinnlos kumpel :'DD

0
bigsilver 06.07.2011, 23:21

Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus !

Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren

0

Wer Frauen schlägt sollte den Teppich auch selber bezahlen

Ilya16 06.07.2011, 20:33

Und wer nicht die ganze Beschreibung liest, der sollte seine Kommentare für sich behalten.

0
SuicideSquad 11.07.2011, 12:15
@Ilya16

also ich weiß jetzt iwie immernoch nicht warum es in ordnung gewesen sein soll das er die frau geschalgen hat, sie kann sich noch so bitchig benehmen, damit ist da simmernoch nicht gerechtfertig das er sie schlägt und ja das sage ich nachdem ich den ganzen artikel gelesen habe

1

Was möchtest Du wissen?