Freundin Geschenk, aber welches?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Sun von jil sander empfehlen, ich kenn nur Mädchen, die das mögen und es ist vom preis her so mitte :)

WhereIsMyBox 02.09.2014, 17:41

ich habe gefragt, entweder IHRE Marke oder etwas luxuriöseres... aber trotzdem danke ;)

0

also du meinst ihr lieblingsparfum oder ein anderes ihrer lieblingsmarke? wenn sie einen lieblingsduft hat, wird sie ihn sicher auf vorrat haben. dann ist das ja nichts besonderes mehr. wenn ihrs aber gerade leer ist und es ihr selbst zum kaufen zu teuer ist, ist die idee gut ;-)

also ich würde eins kaufen, was sie kennt und mag. mit parfum kann man ziemlich daneben liegen. da hilft es dann auch nicht, wenn es was richtig teures, luxuriöses ist.

da sie das schon kennt und hatte oder hat würde ich ihr lieber was anderes kaufen ...wenn du mir sagst wie viel geld du ausgeben könntest würde ich dir gleich sagen was :)

also, du kannst deiner freundin auch eine silberkette ( es gibt welche die nicht so teuer sind) kaufen mit einem herz dran mit euren initalien und/oder eurem DAtum

WhereIsMyBox 02.09.2014, 17:40

Habe ich vor 1 Monat zum "Jahrestag" schon. Außerdem habe ich geschrieben "unter Anderem"

0
Milkahase25 02.09.2014, 17:43
@WhereIsMyBox

dan nehme bilder von euch beiden und kleb sie auf ein plakat, und verzier es oder du nimmst so bilderrahmen wo man mehrere bilder auf einmal reinmachen kann

0
WhereIsMyBox 02.09.2014, 17:44
@Milkahase25

Ich habe geschrieben unter anderem :D... ich schenke doch nicht nur parfum als einziges

0

Das mit dem Parfüm ist doch schon mal ein guter Anfang - gehe mit ihr in eine gute Parfümerie und lass' sie sich austoben...

Was möchtest Du wissen?