Freundin Geschenk 15 Jahre ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach schade ;) hab gerade gelesen das es nur deine beste Freundin ist sonst hätte ich dir so einen Pulli hier empfohlen ! Aber eu kannst ihr zum Beispiel einen Mac Lippenstift schenken  alle Mädchen die sich schminken freuen sich über Mac Produkte ! :-) jedoch kostet ein Lippenstift 20€ ich habe jedoch im Internet einen für 15€ bekommen. Was noch ? Vielleicht ein Victoria Secret bodyspray.. Oder was von Calvin Klein ;) hat jedoch seinen Preis.. Du kannst es dir auch leicht machen mit einem Gutschein und etwas selbstgebastelten zum Beispiel einem Fotobuch oderso was ich cool finde und letztens bei dm gesehen hab ist das man sich eine handyhülle mit Bild machen lassen kann oder eine Tasse und auch ein Fotobuch einem Shampoo etc.. Du könntest ihr auch Karten zum Varieté schenken dort kann man Comedy,Akrobatik,Tanz und noch vieles mehr sehen  ! Ist aufjedenfall cool und wird ihr bestimmt gefallen ! :D ich habe es selbst geschenkt bekommen wusste zwar nicht was es ist aber aber hab mich mega gefreut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegensatz zu dir kennen wir deine Freundin gar nicht. Wir wissen weder, was sie gerne mag, noch kennen wir ihre Hobbies, oder ihre Lieblingsfarbe. Ein paar mehr Infos solltest du also schon rausgeben, um brauchbare Tipps zu bekommen.

keksbananee 12.01.2016, 22:56

sie schminkt sich gerne ist sehr kreativ im Gegensatz zu mir :D liebt essen haha also auch so kitschige Sachen wie ein  großen Teddy oder so hat sie aber leider schon

0
EmmaChiguau 12.01.2016, 22:57
@keksbananee

In welcher Beziehung steht ihr zueinander und wie viel willst du ausgeben/ bzw wie viel Zeit willst du investieren?

0

Schmuck ist doch immer gut :)
Aber du müsstest sie doch am besten kennen, du findest bestimmt was das zu ihr passt und was ihr gefällt.

deine feste freundin oder einfach irgendeine?

Was möchtest Du wissen?