Freundin gesagt, dass sie wie ein Bidifas aussieht, nun ist sie sauer?

4 Antworten

Du könntest schnell dazu sagen, dass sie wie die Arenaleiterin Bianka aussieht die ein Bidifas als Pokemon hat.

Du hast dich einfach nur versprochen

Woher ich das weiß:
Hobby

Du solltest schnell dazu sagen, dass sie natürlich ein shiny ist. Dann freut sie sich gleich wieder.

mit Recht, wer möchte schon mit einem Pokemon verglichen werden

Urlaub oder Partner?

Hallo ihr lieben,

komme ich gleich zu meinem Anliegen.

Ich führe eine tolle Beziehung seit 2 Jahren. Sind beide 24 Jahre.

Wir sind seit 3 Monaten bei meiner Schwester zum Geburtstag eingeladen. Da meine Schwester weiter weg wohnt mussten wir etwas mehr planen. Und werden da auch paar Tage bleiben. Dazu hat meine Freundin schon ein paar mal meiner Schwester abgesagt da sie verhindert war.

Die beste Freundin von meiner Freundin hat nun meine Freundin gefragt ob sie mit ihr in der Zeit wo meine Schwester Geburtstag hat in Urlaub geht da sie ein mega tolles Angebot hat für 1 Woche.

Irgend wie wäre ich sehr enttäuscht wenn meine Freundin nun mit ihrer besten Freundin in denn Urlaub geht. Ich würde es ihr auch gönnen. Aber es wäre in meinen Augen falsch.

Was meint ihr dazu?
Wie würdet ihr euch fühlen?

...zur Frage

Was soll ich machen damit meine Eltern nicht mehr sauer sind?

Ich brauche schnell Hilfe ich wiederhole gerade das Schuljahr und es läuft wieder nicht so gut ich habe meine Eltern aber angelogen und gesagt dass ich nur gute Noten habe jetzt hat meine Lehrerin angerufen und gesagt dass es schlecht für mich aussieht und meine Mutter ist enttäuscht und sauer. Was soll ich machen damit sie nicht mehr enttäuscht und sauer ist?

...zur Frage

Meine Freundin wird sofort sauer und ist sehr stur. Was kann ich dagegen tun?

Hi, immer wenn ich versuche mit meiner Besten Freundin zu reden wird sie sofort Sauer und ist mega Stur bei so was und am ende muss ich mich entschuldigen. Obwohl ich manche Gespräche nur gut meine und mit ihr über was reden will wie z.b das ich mich in letzter Zeit vernachlässigt fühle wird sie sofort sauer. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Beste Freundin ist sehr empfindlich was tun?

Hallo Leute meine beste Freundin übertreibt ständig sie meckert mich wegen jeder Kleinigkeit an und ist sauer. Ich hab ihr das mal gesagt und sie hat gemeint das die bei mit sehr empfindlich wäre. Das stört mich aber weil ich nichts mehr machen kann ohne das sie sauer wird.

...zur Frage

Kann mir igrntwer helfnen?

Ich hab Stress mit meiner Freundin ! Sie hört mir nicht mehr zu undwzwar sie ist sauer weil ich sauer bin ! Ich will mit ihr reden aber siw will nicht zuhlören !! Was soll ich tun ?

...zur Frage

weiß nicht was tun, silvesterparty, freundin sauer

also wir wollten ja silvester feiern, also ich mit ner gruppe freunden die in haren aber dann wollten, dann sind die zu einem mädchen gegangen die ich nicht kannte, also hab ich gesagt damit ich in haren feiern kann ich geh zu einer freundin, die auch dort wohnt. aber jz wollen die andern wie gehabt wieder bei sich feiern, aber ich hab meiner freundin ja schon gesagt dass ich komme , aber ich würde viel lieber zu der party wo ich von anfang an schon hinwllte. ich weiß jz nicht was ich machen soll , ich will meine freundin nicht sauer machen wenn ich jetzt noch absage :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?