Freundin geohrfeigt...nun?

20 Antworten

Auf jeden Fall entschuldigen und zwar pronto.... ohne zu fragen sag mal spinnst du? Haste was zu verbergen oder was? Wenn ich deine Freundin wäre dann würde ich nie wieder mit dir reden geschweige denn noch mit dir zusammen sein wollen... das du erst fragen musst was du machen sollst, sagt doch schon alles... und wer sagt das das nur 1x vorkommt und dann nie wieder....

Wie bist du denn drauf ? Also mit körperlicher Gewaltanwendung ist aus meiner Sicht das Ende der Freundschaft erreicht. So etwas geht gar nicht und schon gar nicht mit einer derartigen Bagatelle als Auslöser. Bist wohl ein leichter Choleriker ? Wioe wäre es wenn du dich in zukunft wie ein zivilisierter Mensch benehmen würdest ?

ein zivilisierter Mensch?

Dann schau doch mal auf die Strasse ins tv oder ins internet.

Den zivilisierten Menschen gibt es nicht. Mensch ist Mensch.

und der Mensch ist bestimmt nicht gut!!!

Wer diese Aussage nicht nachvollziehen kann oder ne erklärung verlangt, gerne, schreibt mich an.

0

Na klar, da darfst Du ihr doch eine ballern und entschuldigen brauchste Dich nicht. Wenn sie schlau ist, geht sie eh schon nach einem Mal.

Was möchtest Du wissen?