Freundin geküsst von anderen, hat viel kontakt zu ihm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Eifersucht ist da vil falsch, natürlich begeht sie da einen Vertrauensbruch, aber mit der streitetei gehst du ihr auf die Nerven wenn sie ihren Fehler nicht einsieht.
Wenn du ihr mehr "bieten" kannst als der andere solltest du dir keine Sorgen machen müssen. Also wenn du sie behalten willst dann bemüh dich einfach mehr um sie und find raus was der andere ihr gibt was du ihr nicht geben kannst, vielleicht fehlt ihr was aufregendes in eurer Beziehung.

Aber frag dich erstmal ob du so eine Freundin willst, der es egal ist ob sie dich mit Ihrem handeln verletzt. Und die sich offensichtlich keine Sorgen darum macht ob du bei ihr bleibst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach das gleiche lass sie stehen unterhalte dich immer mit dem selben Mädchen ,findet sich doch bestimmt eine in der Schule.

Mal sehen was sie davon hält , wen sie es dir dauernd verspricht es nicht einhält trotz Streit und reden würde ich sie fragen wer wichtiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt schwer zu sagen... Wenn ich in dieser Situation wäre würde ich ausführlich mit ihr sprechen, ihre Sicht betrachten und meine Sicht ihr erzählen und hören wollen, was sie dazu sagt... Wenn das alles nicht helfen soll dann würde ich nach MEINER Sicht nach ihr ein ultimatum stellen; entweder ICH oder der ANDERE....

Lg,

abby154

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kotbaum
30.08.2016, 17:56

schon mehrmals passiert

0

Wenn es jetzt schon länger so ist und sie es dir immer wieder verspricht aber es trotzdem nicht einhält und dich sogar STEHEN LÄSST wegen ihm, dann würde ich auch ein letztes Mal nochmal mit ihr reden unter 4 Augen und sie mal fragen, wie sie es finden würde wenn du es mit ihr machen würdest, oder so etwas in der Art.

Auf jeden Fall solltest du ernsthaft drüber nachdenken, im schlimmsten Fall sogar Schluss zu machen denn letzten Endes ist es für dich irgendwann nur noch belastend immer stehen gelassen zu werden, falsche Versprechen zu erhalten und jedes Mal zu streiten.. Das bringt es einfach nicht..

Wünsche dir trotzdem viel Glück, dass es sich ändert :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie den Kontakt zu ihm nicht abbricht, trotzdem sie es immer wieder verspricht, würde ich das Ganze beenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach gehen. Warum tust Du Dir so etwas an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kotbaum
30.08.2016, 17:57

ich weiß dass sie mich liebt aber sie lässt es einfach nicht

0

Was möchtest Du wissen?