Freundin geht zurück nach Mexico, was kann ich ihr schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ruhig auch ein paar Fotos einkleben wo sie nicht mit drauf ist. Denn ich persönlich gucke lieber andere an als mich und das geht anderen vermutlich auch so, gegen gemeinsame spricht natürlich nichts!

Vielleicht gab es hier etwas, was sie immer besonders lustig fand, dann mache davon ein Foto (es kann ja ein kleines bzw. ausgeschnitten sein).

Zudem eignen sich auch Eintrittskarten, ein Insider-Witz oder einfach was anderes lustiges.

Kleiner Tipp: Schreibe evtl. dazu wer das auf den Fotos ist, wenn dort mehrere Personen sind, und wo es gemacht wurde. Gerade wenn welche dabei sind, mit denen man nicht viel Kontakt hatte. Eine Freundin hat letztens Grundschulfotos wiedergefunden und wir haben sie in der Mädelsrunde angeguckt. Auf der Rückseite hatten nur wir Freundinnen unterschrieben. Wie der eine Junge hieß konnte sich keiner von uns mehr erinnern. Zudem ist es immer ärgerlich überlegen zu müssen von wo ein Foto ist, wenn nichts markantes drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyou3456
15.07.2016, 16:13

Dankeschön :)

0

Hallo,

habt Ihr mal irgend etwas ganz Besonderes zusammen unternommen, wovon  noch Eintrittskarten oder Ähnliches existieren? Einkleben ;)

Dazu im Text evtl. positive Charaktereigenschaften von ihr einfügen gepaart mit guten Wünschen für ihre weitere Zukunft! Sie wird sich dieses Buch immer wieder gerne anschauen!

Viel Spaß!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyou3456
15.07.2016, 16:03

Danke für die Idee mit den Tickets das werde ich auf jeden Fall machen :)

0

Was möchtest Du wissen?