Freundin geht zur OP

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gesundheit ist ein wertvolles Gut, hat man sie verloren, weiß man wie weh das tut. Auf das es Dir bald wieder besser geht, ein Gruß auf dieser Karte steht. Wir vermissen dich!

Suuuper, dazu vielleicht ein kleines, lustiges Bildchen dazu ? Oder eine selbstgebastelte Karte ? Das wird ihr gefallen.

0

Schreibt ihr doch eine lustige Geschichte in der jeder von euch vorkommt. Einer macht den Anfang und schreibt 1-2 Sätze und der nächste dann auch und so weiter...So weis sie das jeder immer an sie denkt...Was zum weinen wäre unpassend da sie in der Reha schon genug Zeit zum grübeln und nachdenken hat.

Kann man sich gegen einen Narkosearzt wehren?

Hi, Meine Freundin sprachen gerade darüber, ob man dich gegen den Narkosearzt wehren könnte. Da sie z.B. bei der OP-Vorbereitung im OP-Saal in Panik verfallen würde. So, zu meiner Frage, könnte man sich gegen einen Narkosearzt wehren, wenn er eine Narkose anfangen würde zu machen oder hat man überhaupt eine Chance? Danke

...zur Frage

Kranke Gefängnisinsassen behandeln, wie?

Es gibt ja einen Gefängnisarzt....aber wie ist es, wenn z.B. ein Insasse (Serienmörder,) eine OP braucht und ins Krankenhaus muss oder einen Bandscheibenvorfall hat und anschließend in eine Reha muss....? Gibt es da besondere Regelungen, oder wie wird das gehandhabt z.B. wenn die Person noch als hochgradig gefährlich eingestuft wird?

...zur Frage

Krankengeld anschließend Medizinische-Reha,Wer zahlt was?Und wieviel

Bin schon seid 9 Wochen Krank,zweite Bandscheibenvorfall (OP).Habe ein Antrag auf Umschulung gestellt,Mein Arzt meinte das ich zuerstz lieber eine Medizinische-Reha beantragen soll.Wieviel Krankengeld kriegt mann?Weil die Deutsche Rentenversicherung tritt ja dann ein,zur Zeit bekomme ich Von meiner KK 70% von Lohn

...zur Frage

Besteht ein Anrecht auf einen Behindertenausweis trotz geglückter Bandscheiben-OP und keinen weiteren Einschränkungen?

Hallo Zusammen,

ein Bekannter hat mich die vergangenen Tage darauf aufmerksam gemacht, warum ich keinen Behindertenausweis beantragt habe? Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall, der glücklicherweise durch eine OP gut behandelt werden konnte. Da ich nach der Op anschließend einen Aufenthalt in einer REHA genießen durfte, leide ich an keinen Beschwerden mehr. Besteht trotz dem Krankheitsbild einen Anspruch auf einen Behindertenausweis?

VG

Iltis

...zur Frage

traurig und leer nach Reha

Ich war drei Wochen auf reha wegen ein Knie OP. Jetzt bin ich eine Woche zu Hause und es ist so schwierig das Alltag Rhythmus auf zu nehmen. Ich hab ein ganz leeres Gefühl, alles ist mir zu viel und die ganze Tag rinnen mir die Tränen herunter ohne Anlass. Was ist los mit mir? Ist das normal?

...zur Frage

Reha bei OP an Spinalkanal?

Bekommt man bei einer OP am Spinalkanal und an der Bandscheibe 4+5 Wirbel eine Reha anschliessend verschrieben ? Wer kann ein gute Rehaklinik im Umkreis von 300 km von Düsseldorf empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?