Freundin geht wie verkraften?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr könntet doch z.B. jeden Tag skypen, dann würdet ihr euch auch immer "sehen". Unternimm doch mal mehr mit deiner guten Freundin (das Mädchen, dass in deine Klasse kommt), man kann schließlich auch mehr als eine beste Freundin haben. Damit meine ich nicht das du deine Freundin die weg zieht vergessen sollst. Auch wenn es jetzt schwer fällt darfst du den Kontakt zu anderen Leuten nicht "verlieren". Ich weiß ja nicht wie weit sie weg zieht, aber ihr könntet doch jedes 2 Wochenende jeweils beim anderen übernachten. Das würde heißen, dass du dir einmal im Monat ein Returnticket kaufen musst (müsste aber bezahlbar sein, wobei es wirklich auf die Entfernung ankommt). Ich denke dir geht es besser, wenn du weißt dass eure Freundschaft hält und wenn du weißt dass ihr trotz ihres Umzuges noch gute Freunde in deiner Nähe hast. Mein Rat daher: telefoniert, schreibt und besucht euch so oft es geht und versuche neue Kontakte zu knüpfen und viele interessane Leute aus deiner Umgebung kennen zu lernen:)hoffe das hilft dir ein bisschen, lg

nein ich kann sie nicht so oft besuchen kommen weil sie 8 stunden von mir weg wohnt und ihre web cam ist kaputt

0

Hi,

wiso sollte sie dich vergessen? Vor allem wenn ihr so gut befruendet seit, wird sie das kaum ;)

Mit der heutigen technologie ist es ja auch möglich, dass ihr skypen könnt, ihr könnt telefonieren, euch mal besuchen in den Ferien oder über lange wochenenden, altmodisch briefe schreiben oder per Fb in kontakt bleiben, ich denke daran sollte es nicht scheitern :) Dass du traurig bist ist normal, aber glaube mir, auch wenn du es dir noch nicht richtig vorstellen kannst, nach einer weile, wenn du dich dran gewöhnt hast wird es dir ga nicht mehr so schlimm vorkommen wie jetzt.

tja, da müssen viele durch. wenn du weinen musst, dann wein, das hilft auch!. viele freundschaften werden früher oder später in die brüche gehen. ihr werdet anfangs noch telefonieren, aber das vergeht auch mit der zeit. du findest eine neue freundin, sie findet eine neue freundin. so ist der lauf der dinge

Trennungen von lieben Menschen tun immer weh und machen einen traurig. Sie wird Dich nicht vergessen, kannste glauben. Weine ruhig und in ein paar Tagen sieht alles wieder besser aus. Alles Gute für Dich

Im deinem Leben werden immer Menschen kommen und gehen- das ist der Lauf der Dinge. Sag dir einfach, wir hatten eine tolle Zeit. Und sie ist ja nicht aus der Welt. Zum Glück gibts ja die Möglichkeit zu telefonieren und zu mailen. Aber jetzt zu "trauern" wäre doch Blödsinn oder? Geniess deine Ferien und sei nicht mies daruf. LG

Hmm ich wies nicht ich kann nicht einfach so glücklich sein

0

Wenn du Skype hast kannst du regelmäßig mit ihr Videochat machen ;)

ihre camera geht nicht mehr

0

Geh an den See, lerne neue Leute kennen.

wir haben hier keinen see und ich vermisse sie trotzdem

0

ihr könnt euch ja in den ferien besuchen, skypen und telefonieren und so. aber es gehört zum leben, dass menschen umziehen und freundschaften auf harte proben gestellt werden...........

ich weis wir telefonieren auch und so aber ich kann sie nicht mehr sehen das tut mir weh

0

Was möchtest Du wissen?