Freundin geht tierisch auf die nerven?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder musst du das akzeptieren oder all deinen Mut zusammen nehmen und ihr deine Meinung geigen. Von nichts kommt nichts, das löst sich nicht dadurch hinter ihrem Rücken zu reden. Ohne dir zu nahe zu treten, wirkst du auf mich auch eher wie ein "Sensibelchen", deshalb geht es dir so nah. Sag es ihr einfach ganz ruhig und ernst, dass du das nicht möchtest und sie das bitte lassen soll. Oder du sagst ihr kurz und knackig, dass sie dich nervt.
Entweder musst du jetzt mal "Eier" zeigen, oder du lässt dir das weiter gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub da muss ihr mal wer die Grenzen aufzeigen lass das nicht mit dir machen du bist doch kein Fußabtreter wenn sie dich beleidigt sag halt und genau da ist der grund weshalb dich niemand mag und steh dabei aufrecht oder sitz aufrecht da musst du einfach mal Courage zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeere551
29.11.2016, 22:15

Ich habe Angst dafor.
Ich trau mich nicht...
Ich weiss sie wird mich sowieso nicht ernst nehmen...
Und angepisst sein....

0
Kommentar von Don2Key
29.11.2016, 22:17

Aber irgendwann musst du dich trauen und wenn si angepisst ist wa kümmert es dich wenns ne wahre Freundin ist würd sie dich nicht so behandeln und wegen ernst nehmen sag ihr halt ib dus ernst nimmst oder nicht ist mir egal aber die fakten sprechen dafür

0

Sie hst ihre tage da sind frauen bzw. Mädchen agressiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeere551
29.11.2016, 22:24

Glaub mir sie ist immer so.
Wir haben uns alle dran gewöhnt..

0

Was möchtest Du wissen?