Freundin geht Tanzen...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also es kommt  natürlich immer darauf an was sie tanzt und wie oft. Aber ich kann von mir sagen das tanzen aufjedenfall Bauchmuskeln stärkt und vllt. auch etwas den Bizeps. Allerdings sieht man jetzt auch nicht aus wie Hulk! 😂😂

Ich vermute, dass Ihre Kondition/Ausdauer vom Tanzen besser wird. Aber der Bizeps wird von Standardtänzen sicher nicht trainiert. Dafür müsste man schon Showtanz machen, bei dem es Hebefiguren gibt, für die man Kraft braucht.

Bauchmuskeln vielleicht (je nachdem was sie tanzt) - Bizeps eher nicht.

Da wir weder wissen was, wie und wie oft, nein.

Also sie verliert fett und ihre Muskel kriegen stärke ,aber sie kriegt keine extrem muskeln

Ja klar tanzen ist der beste Sport in dem man Bauchmuskeln bekommen kann 💕

Nee es stärkt vllt die Ausdauer

Was möchtest Du wissen?