Freundin geht nicht ans Handy, Eltern anrufen?

4 Antworten

Versuch es einmal mit Sachen für die sie kein Handy braucht wie Facebook oder wo du mit ihr alles befreundet bist da ihr handy ja kaputt sein kann. Und warte generell noch 1-2 Tage oder ruf beim Festnetz an und lass dir eine Ausrede einfallen warum du angerufen hast. Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Bei whatsapp schauen, wann sie zuletzt online war, bei facebook ect. Wenn sie nirgends heute online war, dann ruf an.

tu es nicht das wird sicher nur ärger machen glaub mir :/

Soll ich beim Jugendamt/Polizei anrufen?

Meine Eltern schlagen mich ! Mein Bruder schlägt mich ! Soll ich beim Jugendamt/Polizei anrufen ?

...zur Frage

Rechte beim Abhauen von zuhause

Meine Freundin ist von zuhause abgehauen. Ihre Eltern haben ihr gedroht, dass wenn sie abhaut, sie die Polizei anrufen. Falls sie die Polizei anrufen sollten, was würde die Polizei machen? Was sind die Rechte meiner Freundin?

...zur Frage

Wenn mich jemand aus dem Ausland anruft, kostet es dann mich auch etwas?

Hallo ich hätte da eine Frage. Ich habe eine Brieffreundin, die in Deutschland wohnt. Und jetzt hat sie einen Tarif mit dem sie ins Ausland telefonieren kann. Wenn sie mich anrufen würde, müsste ich dann auch etwas dafür bezahlen? Oder würde es wie bei einem normalen Telefonat nur sie etwas kosten?

Danke schonmal!

...zur Frage

Von Deutschland nach Österreich telefonieren mit Handy? wie teuer?

Meine Freundin wohnt in Österreich und hat auch ein Österreichisches Handy kann ich sie darauf anrufen und wenn ja wie teuer ?

...zur Frage

Von Deutschland aus auf ein französiches Handy anrufen?

Ich habe ein französisches Handy. Freundin ein deutsches. Eine Freundin will mich auf mein französiches Handy anrufen. Jedoch alles was Sie versuchte funktioniert nicht. Also z.B. 0033, +33, 0036, 0037, nur die Handynummer... Was wenn ich in Deutschland bin ? Ist dann meine Handynummer wieder anders ? Von meinen Handy auf Ihr Handy anrufen funktioniert. Jedoch wenn man von der angezeigten Nummer anrufen will, nur: Die Nummer nicht vergeben.

...zur Frage

Kostet Base Chat etwas?

Hallo, ich habe mir Base Chat heruntergeladen mit einer Freundin und da stand das alles kostenlos sei, stimmt das?

Also da steht ja das man aufs Festnetz anruft oder so, ist das nicht das Haustelefon? Und das kostet doch sowieso nicht wenn man dort anruft?! 😅

Und ich habe eine Handy flat wo ich in Deutschland kostenlos Telefonieren kann mit anderen Handy's....tut mir leid wenn ich etwas dumm vorkomm aber muss ich jetzt wirklich nichts bezahlen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?