Freundin geht mit Kumpel essen?

16 Antworten

Also ich bin seit fast 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen und sie ist schon mit Männern essen gegangen und ich schon mit Frauen.

Wenn man seiner Freundin/seinem Freund nicht mal soweit traut, dass er/sie mit einem Angehörigen des anderen Geschlechts essen gehen kann, ist die Beziehung in meinen Augen für die Tonne.

Naja ich persönlich habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht- wenn es dich stört sprich sie an - wenn es dir egal ist eben nicht.

Ich würde sie ansprechen wer weiß dann haben die noch was miteinander oder sonstiges und das ist garnicht ihr bester freund - sondern einer der sie auch will

Soll es alles geben... ich würde ihr vorschlagen sie kann sich treffen, aber du willst immer dann dabei sein

Mit Mädchen kann sie machen was sie will auch alleine 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"ich würde ihr vorschlagen sie kann sich treffen, aber du willst immer dann dabei sein"

Sonst geht's noch? Warum seid Ihr Jungs heutzutage alle so komplexbeladen, dass ihr bei jedem anderen Mann Angst habt, er könnte euch die Frau wegschnappen? Das ist ja kein besonders gutes Zeugnis für euch selbst, wenn jederzeit ein besserer an der Ecke warten könnte.

0
@Stellwerk

Nur mal nebenbei ich habe als FRAU eine Antwort gegeben ich will es auch ned wenn mein Mann was mit anderen Frauen macht meine Meinung

2
@HISBABYGIRL0308

Dann stell ich dir die Frage gerne angepasst:

"Sonst geht's noch? Warum seid Ihr Mädels heutzutage alle so komplexbeladen, dass ihr bei jeder anderen Frau Angst habt, sie könnte euch den Mann wegschnappen? Das ist ja kein besonders gutes Zeugnis für euch selbst, wenn jederzeit eine bessere an der Ecke warten könnte."

Wo bleibt da bitte das gegenseitige Vertrauen? Ich hab langsam echt den Eindruck, dass wir wieder in die tiefskonservativen 1950er Jahre zurück rutschen.

0

Mit Mädchen kann sie machen was sie will auch alleine 

Auch Sex? :P

1
@Sunnyday1981

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ du verstehst den sinn glaub ich nicht ich rede von trinken essen gehen Kino usw..

1
@HISBABYGIRL0308

Ich habe lediglich deinen Satz genommen. Und wenn das mit Frauen ok geht, wieso darf man das dann nicht mit einem Mann wenn doch eh nix passiert?!

2
@Sunnyday1981

Es sind Erfahrungen ich spreche aus Erfahrung es ist wahrscheinlicher dass eine Frau mit einem Mann etwas hat als Hetero als mit einer Frau ;)

0

Warum sollte sie das nicht dürfen ?! Sie ist doch ein freier Mensch.

Und wenn du an einem Essen mit einem Kumpel schon etwas verwerfliches findest, dann solltest du deine Einstellung überdenken.

Nicht jeder Kumpel oder jede Freundin will was von deiner Freundin.

Du scheinst mir recht unsicher zu sein, was deine Beziehung angeht. Gibt sie dir Gründe, das du ihr nicht vertrauen könntest?!

Die Tatsache, dass du dir Sorgen machst, wenn sie was mit einem Freund unternimmt, lässt darauf schließen, dass du dich unsicher in dieser Beziehung fühlst.

Hat sie dir denn jemals einen Grund gegeben, ihr zu misstrauen?

Wenn nein, wie steht es um dein Selbstbewusstsein, wie siehst du dich?

Jeder darf mit Freunde bzw Freundinnen treffen. Solange keine Affäre zustande kommt, passt das

Was möchtest Du wissen?