Freundin geht mit fremden am Freitag abend was trinken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schwierig zu beantworten. jeder sollte selber wissen, wo seine grenzen sind und wie viel er bereit ist zu tolerieren und akzeptieren.

im grund genommen kann sie tun und lassen, was sie will. es ist ihr leben und sie gehört dir nicht. dennoch finde ich, dass sie rücksicht auf deine gefühle nehmen sollte und zumindest darüber reden sollte. ich z. b. würde wissen wollen, was das für ein typ ist, mit dem sie dort weggeht.

für mich wäre es nicht in ordnung, da ich sowas selber auch nicht mache.

Worum gehts es dir? Darum, dass sie sich mit einem Fremden triffst und du dir Sorgen machst oder darum, dass du eifersüchtig bist, weil sie dir abgesagt hat? Das kommt nicht klar rüber. Und wie alt seid ihr?

McTrudie 27.03.2012, 16:19

ich bin 17 sie 16 und sind schon 5 monate zusammen.

ich mach mir sorgen,weil sie sich mit nem fremden trifft..

0
Lily76 27.03.2012, 16:29
@McTrudie

Sprich mit ihr und erklär ihr worum es dir geht. Du kannst ihr ja anbieten, dass du mitkommst. Wenn es nur freundschaftlich ist, wird sie da ja auch nichts dagegen haben. Vielleicht ist er ja wirklich nett und ihr habt einen schönen Abend. Ich würde auch verstehen, wenn du trotz aller Sorgen eifersüchtig bist. Einfach ist die Situation sicher nicht. Frag sie, warum ihr das Treffen so wichtig ist. Vielleicht kannst du sie dann besser verstehen. Sprecht euch einfach aus. Es ist wichtig, dass jeder auch seinen Freiraum haben kann. Aber ohne, dass sich der Partner Sorgen machen muss. Egal ob um die Sicherheit des anderen oder auch um die Beziehung.

0

aahhh, nein. kriselt es bei euch vllt?

sorry für die direkte Frage, aber vllt gibbet ja schon länger ärger bei euch, was es zumindest verständlicher machen würde

hat sie es dir auch so gesagt? oder woher weißt du das?

aber ansonsten... ich würds mir nicht bieten lassen.

Gruß

vielleicht kannst du ja mitgehen? wäre eh besser... da sie den jungen kaum kennt!

Wenn sie ein wenig auf ihn steht, lass sie doch ;). Frag sie einfach, ob sie anschließend noch zu dir kommen möchte. Solange sie dich nicht vernachlässigt, ist das doch okay.

lg! :)

Was möchtest Du wissen?