Freundin geht mit einem Kollegen fremd - was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo ist der Unterschied zwischen Fremdküssen mit einem Unbekannten und einem Kollegen den du nicht kennst? Ich sehe da keinen, zumindest aus meiner Sicht. Wahrscheinlich ist es auch besser so, dass du ihn nicht kennst.

Aber das, was du jetzt tun musst, ist dir klar zu werden, ob du sie überhaupt noch liebst. Wenn nicht, beende es. Trennung auf Zeit ist sowieso völliger Stuss. Entweder man liebt sich und hält auch in schwierigeren Zeiten zusammen, oder eben nicht.

Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt und du dir eine gemeinsame Zukunft mir ihr vorstellen kannst, dann bewege deinen Gesäß vom PC weg und fahre zu ihr. Vielleicht hast du Glück und sie ist zu hause, wenn nicht, such sie! Schenk ihr einen Strauß Blumen und führ sie zum Essen aus.

Wenn dir nichts mehr an der Beziehung liegt dann triff dich mit ihr und beende es. Warum alles so lang hinaus zögern?

PS: Du hast fremdgeküsst, sie hat fremdgeküsst, Thema beendet. Passt darauf auf, dass das nie wieder passiert!

ich glaube sie denkt eure Beziehung ist vorbei, auch wenn du das nicht so siehst. du hast fremdgeküsst und sie damit enttäuscht, viell ist ihr das neue mit dem kollegen wirklich ernst. und obs jetzt nen fremder o nen kollege ist macht jetzt nich so nen unterschied find ich. rede mit ihr drüber!!!!! dir liegt ja offensichtlich noch was an ihr

Es ist ganz natürlich dass du lieber einen Fremden an den Lippen deiner Ex gesehen hättest... aber das muss nix heißen...es kann auch einfach Neugierde gewesen sein... deine Ausführungen sind ja soweit alle richtig... natürlich würde das eine Frau ebenso stutzig machen, aber manchmal hat man Freunde die sich in einer Lebenskrise als ...sagen wir mal "nützlich" erweisen... immerhin kennt man sie und sie stehen meist auch zur Verfügung... meinst du wirklich sie würde etwas mit ihm anfangen? immerhin würden sie sich täglich sehen was keine gute Idee ist... ich glaube sie wollte nur auch mal was "verbotenes" machen ohne gleich ein Risiko eingehen zu müssen...so kann sie trauer und einsamkeit vorschieben... verstehst du mich?

Hallo KevinKev12, damit man rausbekommt ob Sie fremd geht egal welcher weise kannst du nur genau raus bekommen wenn du ein Detektiv einschaltest. Der kann Dir genau sagen ob Sie fremd geht oder nicht, und kann dir auch beweisfotos zeigen ja oder nein. Der kann auch einen treue test machen. wenn du Intresse hast ich kenne da einen Detektiv das ist die Detektei Miele & Partner tele:0152-53579076 fragen kostet erstmal nichts. DM133

Was möchtest Du wissen?