Freundin geht ins Ausland?

9 Antworten

Sex wird dann schwierig

Aber nur wenn Gegenstand kürzer ist als Entfernung.

Ist Sex alles was ihr "nur in Gegenwart des anderen" macht?

3

Natürlich nicht, aber vieles andere bleibt ja (Facetime/WhatsApp/Telefonieren und miteinander reden ist ja möglich) Nur halt nicht der körperliche Kontakt...

0
37
@Best01gutefrage

Dann bleibt das, was alleine machbar ist. Falls Ihr Euch anders verständigen solltet (meine Empfehlung hat das aber definitiv nicht), dann das.

0

Du hast doch Hände...

allerdings finde ich es schon bezeichnend, dass du deine Freundin anscheinend nur für den Sex brauchst

37

siehe oben, ist wohl nicht ganz so.

0

Was tun freundin will sex?

Hallo meine freundin johanna hatte sex mit ihrem freund beide 11 ist das ok?

...zur Frage

Meine Ex will Sex mit mir?

Also meine Ex Freundin will sex mit mir das Probleme ist ich habe eine Freundin. Aber ich glaube ich habe mich wieder in meine ex verliebt was soll ich tun?

...zur Frage

Wurde beim Sex erwischt was soll ich tun

Hab mit meiner Freundin Sex gehabt als meine Mutter reinkam Sie hat die Tür zwar direkt wieder zu Gemacht , aber meine Freundin ist sofort nach Hause gefahren. Weis jetz nicht wie ich mit meiner Mutter bzw. Freundin darüber reden soll.

...zur Frage

Kann Jugendamt im Ausland etwas tun?

Ich bin zurzeit im Ausland (Heimat) und mein Wohl etc ist quasi "gefährdet", würde das Jugendamt oder die Polizei da etwas tun? Bzw könnten die überhaupt etwas tun? Wir haben schon allgemein einen Betreuer und er weiß wie meine Verhältnisse sind gegenüber meiner Familie.

...zur Frage

Meine Freundin will sex ohne kondom aber ich will nicht was soll ich tun?

Meine freundin will sex ohne kondom aber ich nicht was soll ich tun??

...zur Frage

Sex oder Bewerbungen schreiben?

Schwierig Schwierig, ich soll eigentlich heute noch Dutzend Bewerbungen rausschreiben ansonsten werde ich morgen geköpft. Jetzt genau an diesen Tag wo ich das machen soll meldet sich ne alte Freundin sie will sich gerne für Sex heute mit mir treffen den ganzen Abend.

Was mach ich nur :$ Bin 24 (m)

Ganzen Tag Bewerbungen oder saussen lassen und Sex haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?