Freundin geht für 1 Woche nach Italien soll ich ihr viel Spaß wünschen trotz Streit ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, mach es einfach. Selbst wenn sie es ignorieren sollte. Ist es eine nette Geste, dass du trotz Streit an sie denkst. Kannst dich ja vielleicht auch gleich entschuldigen und ihr vertragt euch wieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es auf jeden fall kann nicht schaden und vllt. vertragt ihr euch ja wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber pass auf, dass es nicht sarkastisch rüberkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es, sag ich ihr einfach ich wünsch dir einen schönen urlaub und du hoffst das es wieder in ordnung zwischen euch kommt.

Da machste sicherlich keinen Fehler mit.

Grösse zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es trotzdem. Denn kann sie dir nix vorwerfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?