Freundin geht für 1 Jahr nach Amerika. Was schreibe ich in die Karte vom Geschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ''Liebe XYZ, ich wünsche dir im kommenden Jahr viel Spaß, Erfolg, neue Freunde und positive Erfahrungen in den USA. Komm gesund und munter zurück und bring mir Erdnussbutter und Reese Cookies mit''

das du oder ihr sie liebt habt an sie denkt und das ihr ecuh freut wenn sie wieder da ist

WOOW! Schreib das du sie vermissen werdest. & mahc ihr en geschenk wo sie an dich erinnert! ey so unkreativ.. echt maan -.-