Freundin geht fremd und ich finde es geil?

18 Antworten

Was ich darüber denke ist primär erst mal total egal. Wichtig ist, dass es für dich ok ist. Wenn es dich nicht stört ist dem so, wenn es dich stört müsstest du es mit deiner Freundin klären und nicht mit uns. Solange ihr beide glücklich seid ist es ja total egal, was Fremde wie wir hier darüber denken.

Ich würde keine Nacktbilder verschicken, selbst mein Freund hat auch keine von mir. Das mag altmodisch sein, aber ich würde mich damit einfach nicht wohl fühlen und er akzeptiert das.

Die Gefahr ist halt auch immer, das es in falsche Hände kommt oder im Internet landet. Wäre schon peinlich, wenn der zukünftige Chef einen von Nacktfotos kennt. Nicht jeder geht mit solchen Bildern ordentlich um. Das ist deiner Freundin hoffentlich bewusst.

Ich finde es komisch wie schlimm das die meisten hier finden. Es ist egal, ob es normal ist oder nicht. Wichtiger ist, dass Du das mit deiner Freundin klärst. Wenn ihre Intention das zu tun keine ist mit der Du nicht klarkommst und das eure Beziehung nicht negativ verändert, dann ist das doch gut für beide. Denn ich denke mal Eure Beziehung besteht nicht nur daraus, dass sie das macht und Du es geil findest. Es gibt sicher noch mehr, das dadurch in irgendeiner Weise bereichert wird.

Es ist egal ob das andere Menschen auch so empfinden oder nicht, wenn ihr beide damit zufrieden seid und niemandem von euch geschadet wird. Da wäre eher vielleicht das Problem, unanbhängig von Dir, dass die Fotos in falsche Hände gelangen und sie es deshalb bereut. Aber das ist ihre Entscheidung, Du kannst sie nur darauf hinweisen.

Hallo! Das ist nicht die Regel aber nicht einmal selten. Ist die Freundin so auch zufrieden - in Ordnung.

Sonst funktioniert das nicht. Und natürlich wackelt eine solche Beziehung oft.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was findet ihr Jungs geil oder was geilt euch an?

Hey ich W14 treffe mich oft mit meinem Freund M17. Wir sind oft in einem Park wo niemand ist und ich würde ihn gerne mal erwas erregen. Wie kriege ich das hin? Sowas wie in seine Hose fassen ?

...zur Frage

Mein erstes mal wie richtig?

Ich möchte gerne heute mein erstes mal haben wie soll ich das anstellen

...zur Frage

Bestimmen wir das Schicksal oder werden wir vom Schicksal bestimmt oder getrieben, ist uns die Liebe vorbestimmt?

...zur Frage

ist es dumm wenn man sich selbst als asexuell bezeichnet?

...zur Frage

Doggy Style trotz großem Penis?

Hi Leute,

Wenn ich mit meiner Freundin doggy style machen möchte muss ich mich immer zurück halten und kann dich nicht "Vollgas geben" weil ich, wenn ich ganz eindringe ihr auf den Muttermund und Gebärmutterhals stoße. Ich möchte ihr allerdings nicht weh tun. Gibt es eine Möglichkeit wie ich mich nicht zurück halten muss aber ihr trotzdem nicht weh tue??

Über eure Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Freund schaut sich Nacktbilder von Frauen an um Lust auf Sex zu bekommen. Normal?

Hallo

Ich hatte ein Gespräch mit meinen Freund weil mir aufgefallen ist, das er sich öfters Nacktbilder von Frauen anguckt. Er meinte er holt sich so Lust auf Sex.

Anscheinend reiche ich ihm nicht um ihn geil zu macjen. Ich habe ihn schon ein paar mal auch Nacktfotos von mir geschickt, trotzdem hört er einfach nicht damit auf. Es hat mich schon sehr gekränkt als er sagte "irgendwie muss er ja Lust auf Sex kriegen"

Und obwohl ich es ihm schonmal gesagt wenn er sich das andauernd anguckt verletzt es mich macht er trotzdem kurz danach weiter damit. Bklt ist es auch schon ein gewisses Maß an sucht dabei.. keine Ahnung

Wie ist das bei euch? Männer braucht ihr Sowas um euch aufzugeilen und Lust zu bekommen? Frauen wie ist das bei euren Freunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?