Freundin geht fremd und ich finde es geil?

18 Antworten

Was ich darüber denke ist primär erst mal total egal. Wichtig ist, dass es für dich ok ist. Wenn es dich nicht stört ist dem so, wenn es dich stört müsstest du es mit deiner Freundin klären und nicht mit uns. Solange ihr beide glücklich seid ist es ja total egal, was Fremde wie wir hier darüber denken.

Ich würde keine Nacktbilder verschicken, selbst mein Freund hat auch keine von mir. Das mag altmodisch sein, aber ich würde mich damit einfach nicht wohl fühlen und er akzeptiert das.

Die Gefahr ist halt auch immer, das es in falsche Hände kommt oder im Internet landet. Wäre schon peinlich, wenn der zukünftige Chef einen von Nacktfotos kennt. Nicht jeder geht mit solchen Bildern ordentlich um. Das ist deiner Freundin hoffentlich bewusst.

Ich finde es komisch wie schlimm das die meisten hier finden. Es ist egal, ob es normal ist oder nicht. Wichtiger ist, dass Du das mit deiner Freundin klärst. Wenn ihre Intention das zu tun keine ist mit der Du nicht klarkommst und das eure Beziehung nicht negativ verändert, dann ist das doch gut für beide. Denn ich denke mal Eure Beziehung besteht nicht nur daraus, dass sie das macht und Du es geil findest. Es gibt sicher noch mehr, das dadurch in irgendeiner Weise bereichert wird.

Es ist egal ob das andere Menschen auch so empfinden oder nicht, wenn ihr beide damit zufrieden seid und niemandem von euch geschadet wird. Da wäre eher vielleicht das Problem, unanbhängig von Dir, dass die Fotos in falsche Hände gelangen und sie es deshalb bereut. Aber das ist ihre Entscheidung, Du kannst sie nur darauf hinweisen.

Hallo! Das ist nicht die Regel aber nicht einmal selten. Ist die Freundin so auch zufrieden - in Ordnung.

Sonst funktioniert das nicht. Und natürlich wackelt eine solche Beziehung oft.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ein Mädchen hat mir Nacktbilder geschickt , was soll ich machen :(?

Hallo..

Ich bin 16 Jahre alt. Ein mädchen hat mir gerade eben Nacktbilder geschickt sie ist richtig geil auf mich hat sie geschrieben was soll ich machen ? ICH WILL KEIN STRESS MIT IHREN ELTERN !!

...zur Frage

Nacktbilder an Kumpel?

Heyho erstmal!

Ich bin (M) 15 bin NICHT schwul.

Ich habe seid langen einen guten Kumpel wir schicken uns ofters gegenseitig Nacktbilder einfach uns gegenseitig geil zu machen.

Einmal hat mein Kumpel mir einfach in Nacht ein Bild von seinem Penis geschickt und dazu geschrieben "wie läuft es bei dir?".

Jetzt habe ich angst Schwul zu sein.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was findet ihr Jungs geil oder was geilt euch an?

Hey ich W14 treffe mich oft mit meinem Freund M17. Wir sind oft in einem Park wo niemand ist und ich würde ihn gerne mal erwas erregen. Wie kriege ich das hin? Sowas wie in seine Hose fassen ?

...zur Frage

Beste Freundin schickt mir Nacktbilder, hat aber einen Freund. Was will sie...?

Frage steht oben, sie meint sie liebt ihren Freund und machts nur, weil ich sie geil finde. Ist das wirklich so?

...zur Frage

Ich bin in einer Beziehung, aber ich träume öfter von einer guten Freundin ich mag sie sehr gerne kann das ein Anzeichen dafür sein das ich sie gut finde?

Unter anderem auch sexuelle träume
Sie ist hübsch und lieb

...zur Frage

Ich würde mit jeder Frau schlafen die ich attraktiv finde?

ist das verwerflich und sollte ich das meiner zukünftigen Freundin verheimlichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?