Freundin geht es sehr sehr schlecht.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klingt echt nicht gut

am besten erstmal die komplette handynummer ändern das ihr ex nicht mehr an sie rankommt wenn er sie dennoch auf andere wege terrorisiert würde ich an ihrer stelle ihn anzeigen wegen den drohungen. sollte er nochmal handgreiflich werden auch wegen körperverletzung klingt hart aber is wahrscheinlich besser so

wegen ihren eltern sollte sie alleine mit ihnen darüber reden warum sie das machen und wie man es verbessern kann reden hilft meistens immer odere einfach mal abstand zwischen den eltern und ihr damit sich beide seiten erst mal beruhigen können

was du machen kannst ist ihr einfach ein guter freund zu sein und sie in allen lebenslagen zu unterstützen ihr beim lernen helfen damit sie die prüfung besteht aber was du nicht machen solltest wäre zu ihren eltern zu gehen und sie zu ermahnen das sie damit aufhören sollen das macht alles nur noch schlimmer als es schon ist

ich wünsch euch weiterhin alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heey des ist ja echt richtig klasse wie du dich um deine freudin kümmerst :) echt ich bin leider selber in der situation. also von deiner freundin, wurde vergewaltigt und geh jetzt auch bald ins heim und mein freund muss halt mein depri sein ertragen. ich hab es immer gerne wenn mein freund keine große sache draus macht nich einfach in den arm nimmt und mir sagt dass er mich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?