Freundin geht ein Jahr ins Ausland :(

5 Antworten

Wie wärs mit Free hugs verteilen oder komische Süßigkeiten probieren? Fremde Leute deutsch ansprechen, komische Klamotten tragen, zum 1. mal surfen gehen, bungee junping oder so :)

Wie alt seid ihr denn? Wo geht sie hin? Was macht sie dort?

Ich würde vielleicht etwas landestypisches & peinliches machen - wie etwa auf dem Times Square mit einem peinlichen Hut rumlaufen oder ein amerikanisches ekliges Essen essen (da fällt mir grad nichts ein - vielleicht sowas wie ein xxxl-burger?) Kommt halt alles drauf an, ich habe ja kaum Infos.

18, aber sie hat noch keinen genauen Ort bekommen :/

0

Laßt die Entscheidung doch eure Freundin treffen, Wichtig ist doch, das sie für jeden etwas anderes macht. Die Situation muß letzendlich den Ausschlag geben.

Was möchtest Du wissen?