Freundin gefingert und jetzt blutet sie (obwohl sie keine Periode hat )was tun?

5 Antworten

Wenn sie noch ne zuvor sex hatte dann ist wahrscheinlich das jungfernhäutchen gerissen. Und wenn sie davor schon irgendwann sex hatte. Ja dann würde ih sagen zum arztw

Nächstes mal die Fingernägel schneiden...

Lecken

Schamlippe verletzt?!

Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und er hat mich auch gefingert was mir nach einiger zeit ein bisschen unangenehm wurde und auch geschmerzt hat. Als wir dann miteinander geschlafen hatten habe ich bemerkt dass aus meiner scheide blut geflossen ist obwohl ich meine Periode erst vor 1 1/2 Wochen hatte. Was könnte das sein? Da ich heute immer noch Schmerzen hatte und meine äußere Schamlippe leicht angeschwollen ist ( was bei mir jedoch jedes mal passiert obwohl ich nicht weiß wieso?!) habe ich meine Scheide mit einem Spiegel angeschaut und bemerkt dass bei meiner rechten innerern Schamlippe ein kleines Stück wegsteht also eingerissen und rot ist. Ich habe nun total Angst was dass sein kann.. Bitte helft mir, denn ich will nicht zum Arzt gehen da es mir sehr peinlich ist.. Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Gefingert kurz vor Ende der Periode, ist es normal, dass es wieder anfängt zu bluten?

Hey also mein Freund hat mir eine gefingert und ich war kurz vor ende meiner Periode aber jz blutet es wieder. Ist das normal oder hat er mich vielleicht entjunfert ausversehen._.

Bitte Antwortet :(

...zur Frage

Freundin Sexunglück (dringend)

Hallo Leute, ich habe mit meiner Freundin heute Gefappt(wir haben an unseren Genitalien rum gespielt). Ich 15 sie 15. Sie hat mir einen runtergeholt und ich habe ihr einen gefingert. Und jetzt kommt das Problem zwischen durch haben wir den Schleim von ihrer vagina genommen und damit meinen penis angefasst. Und dann haben wir weiter gemacht. Dabei habe ich meine Finger tief in sie rein gesteckt. Ich weiß wirklich nicht ob ich lusttropfen hatte... Wahrscheinlich schon. Und nun hat sie heute abend auch noch ein wenig geblutet aus der vagina. Meine sorge ist jetzt das sie versehentlich meine Spermien in sie bekommen hat und nun schwanger werden könnte. Unsere Eltern wissen natürlich nichts davon das wir uns befummeln... Was wurde ihr in so einer Situation tun? Wäre die Pille danach eine Lösung? Sie sagte evntl. Würde ihre Periode gerade anfangen... Ich bin wirklich verzweifelt. Bietet beantwortet die Frage ehrlich und gebt mir Tipps was ich jetzt machen könnte.. Sie weiß von dem Verdacht noch nichts. Ich hätte nie gedacht, dass ich in so eine Situation kommen würde... Kann das mit dem bluten wegen meinem sperma passiert sein? Was für eine Dosis ist den schon ausreichend? Danke im vorraus

...zur Frage

Seit dem ich mich gefingert habe blute ich?

Hey ich habe mich heute Vormittag gefingert und iwie blutet meine Vagina seit da an. Nicht sehr stark aber schon genug um es komisch zu finden.. ichh bin w/15 und habe davor noch nie meine Tage gehabt

...zur Frage

Mit 13 schon ein Orgasmus?

Hallo Leute als ich mich gestern gefingert habe kam nach einiger Zeit eine weiße Flüssigkeit aus meiner Scheide raus. Das Gefühl war auch intensiver als das weiße Zeug rausslief. War das schon ein Orgasmus,obwohl ich erst 13 binß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?