Freundin gefingert und jetzt blutet sie (obwohl sie keine Periode hat )was tun?

5 Antworten

Wenn sie noch ne zuvor sex hatte dann ist wahrscheinlich das jungfernhäutchen gerissen. Und wenn sie davor schon irgendwann sex hatte. Ja dann würde ih sagen zum arztw

Nächstes mal die Fingernägel schneiden...

Lecken

Keine Periode, starkes brennen an der scheide und Erkältung?

Ich bin 15 Jahre alt, habe meine Periode schon seit ca 2 Jahren, bekomme sie aber seit 3 Monaten nicht mehr...Ich hatte vor ein paar Wochen schon sehr starkes brennen an der Scheide, ständiger Harndrang usw. Nach ein paar Tagen war es dann aber auch vorbei. Jetzt aber bin ich seit ein paar Tagen erkältet und habe wieder sehr starkes brennen, Harndrang und Schmerzen, wenn ich auf Toilette gehe. Meine Periode habe ich immernoch nicht bekommen. Was kann das sein und was soll ich tun, weil zum Frauenarzt traue ich mich nicht....

...zur Frage

Blutung aus der Scheide..

Hallo.. Ich bin erst 12 Jahre alt & habe meine Periode schon. Meine 1. Periode ist schon etwas her.So ungefähr 1 Monat. Gestern hat meine Scheide jetzt angefangen zu bluten . Ich dachte mir ,dass das wieder die Periode sei, aber es hört ja gar nicht mehr auf. Es blutet ständig. Ich denke , dass das viel zuviel Blut für die Periode ist..Kann mir jemand helfen ? Bitte ?

...zur Frage

Mit 13 schon ein Orgasmus?

Hallo Leute als ich mich gestern gefingert habe kam nach einiger Zeit eine weiße Flüssigkeit aus meiner Scheide raus. Das Gefühl war auch intensiver als das weiße Zeug rausslief. War das schon ein Orgasmus,obwohl ich erst 13 binß

...zur Frage

1.Periode-Wie ist das so?

Ich habe gestern und vorgestern aus der scheide geblutet...Meine Periode habe ich noch nicht...Heute haben ich nicht mehr aus der scheide geblutet. Könnte es sein, dass ich jz meine Periode habe? Ist das normal, das ich heute nicht geblutet habe? Und ja ab und zu habe ich Schmerzen. Antworten wären lieb:)

...zur Frage

Ersteinahname Pille, jetzt keine Periode mehr?

Also, ich habe gestern meine Periode bekommen, dachte ich zumindestens. Ich hatte eigentlich noch nie Zwischenblutungen, außer im letzten Zyklus. Aber diese war so minimal und hat auch nur paar Tröpfchen gegeben. Gestern abend hatte ich dann, meines Wissens meine richtige Periode bekommen und habe dann zum ersten mal die Pille genommen (Maxim). Und über nacht kam jetzt so ganz wenig Schmierblutungen, obwohl ich meine Periode immer ziemlich stark habe. Kann es sein, dass die Periode trotz einmalier einnahme nun wegen der Pille ausbleibt? Habe ich die Pille korrekt zu mir genommen oder muss ich nun zusätzlich verhüten?

...zur Frage

Kann ich schwanger sein obwohl ich danach meine Periode hatte?

Hallo

Ich wollte Klarheit.

Und zwar uch hatte letzten Monat mit meinem Freund " petting" ich habe ihm davor einen geblasen und er mich danach gefingert, er meint auch es wäre nichts an seiner hand gewesen.

Eine Woche danach hatte ich meine Periode, und jetzt Weißen Ausfluss

Kann ich schwanger sein..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?