Freundin gefesselt. Was kann ich alles mit ihr machen?

18 Antworten

Jede frau ist unterschiedlich. Rede mit ihr. Steht sie auf schmerzen? Mein freund und ich benutzen nurnoch handschellen, aber es ist für uns auch ohne spannend, wenn er mir zum beispiel befehle gibt wo ich beispielsweise meine arme hinlegen muss
Sobald ich sie bewege bestraft er mich dann
Meistens beisst er mir in die nippel, obwohl ich dir das eher weniger raten kann
Lieber zwicken

Oder kauft euch einen estim, der ist echt sein geld wert

Wenn meine Sub vor mir liegt, frisch verpackt und wehrlos und unbeweglich, fallen mir so viele Sachen spontan ein. Man, wirklich, gehe deiner Fantasie nach, nutze Spielzeug, Klammern, Stöcke, Dildos, Knebel, weitere Fesseln, Kneifen etc. Es kommt natürlich auch drauf an, auf was sie anspringt oder nicht, ob du sie eher befriedigen willst oder grad eben nicht.

Definitiv bist du dann der jenige der auf sie aufpassen muss. den sie kann sich nicht wehren etc. Achte bei immer was du tust darauf wie es ihr geht. Sind die fesselungen zu stramm? klemmt was ab? benutzt bitte ein safeword! so das du stoppen kannst, wenn was nicht richtig läuft!

Lecken geht immer! Brustwarzen zwirbeln auch.

Vielleicht solltest du ihr auch die augen verbinden.... Ich weiss nicht auf was sie so steht.. ein paar schläge mit der hand auf den Po? erst zart dann hart ( so das der po erstmal durchblutet wird bevor du zuschlägst)

Blowjob geht auch. je nachdem wie du sie fesseln gehen da einige sachen. Wichtig auch: streichel Sie auch ;)

Was möchtest Du wissen?