Freundin gefesselt. Was kann ich alles mit ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn ihr beide drauf steht ist das doch super:) Gib ihr auf jeden Fall das Gefühl dass sie sofort Stopp sagen kann, wenn ihr etwas nicht gefällt und du dann auch aufhörst. Ansonsten kannst du praktisch alles machen, von dem du weißt das es sie Geil macht, sie normal aber nicht mit sich machen lässt, da es sie verrückt macht. Du kannst alles gaaaaanz langsam machen, an ihren  nippeln saugen, ihre Schenkel und Intimzone streicheln, in sie eindringen und kurz bevor sie kommt wieder langsam machen, dich aus ihr raus ziehen und dich wieder mit dem Rest ihres Körpers beschäftigen. Du könntest ihr auch einen Vibrator einführen oder so ganz kleine Vibrator teile, die man nur auflegen kann an die Klitoris legen oder ihr, wenn sie darauf steht und das für sie okay wäre Klapse auf den Hintern geben. Du könntest außerdem Eiswürfel verwenden und langsam über ihren Körper gleiten lassen, oder sie Lecken. Wenn das für euch beide (vor allem für sie) okay ist, kannst du ihr die Augen verbinden. Dann empfindet sie alles viel stärker und kann sich ja nicht bewegen oder sehen was du machst weswegen alles nochmal viel aufregender ist. Das erfordert aber eine ganze Stange vertrauen.
Viel Spaß und alles Liebe, Secretly 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbinde ihr dabei die Augen, Leck sie fast bis zum orgasmus. Auch wenn du mit ihr machen kannst was du willst, verwöhne sie erstmal, dann kannst du sie immer noch in Stellungen deiner Wahl vö**ln oder Kauf dir Spielzeug um sie um den Verstand zu bringen. Ihr könnt den Spieß ja auch mal umdrehen, das du gefesselt wirst und sie sich bei dir "Rechen" kann Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke das von wegen "lass dir nen blowjob geben" ist völliger Schwachsinn... sie sagt du darfst machen was du willst... dann würde ich sie an deiner stelle doch mal so richtig auf Touren bringen weil sie sich kein stück wehren kann... sie kann nichts kontrollieren du hast sie föllig in der Hand....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede frau ist unterschiedlich. Rede mit ihr. Steht sie auf schmerzen? Mein freund und ich benutzen nurnoch handschellen, aber es ist für uns auch ohne spannend, wenn er mir zum beispiel befehle gibt wo ich beispielsweise meine arme hinlegen muss
Sobald ich sie bewege bestraft er mich dann
Meistens beisst er mir in die nippel, obwohl ich dir das eher weniger raten kann
Lieber zwicken

Oder kauft euch einen estim, der ist echt sein geld wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei kreativ . Spiel mit ihr sie ist dir ja in dem Moment völlig ausgeliefert .
Jeder hat da andere vorlieben .
Ich würde sie zb. Anfangen zu lecken und oder gleichzeitig zu fingern und würde es ausnutzen das ich machen kann was ich will . Lass dir von ihr einen blasen bzw ,,zwinge " sie dazu und f.... sie dann wie es dir gefällt sie sagte ja du darfst alles mit ihr machen . Probier aus was du geil findest /machen wollen würdest

Ps: Stop heißt trzdm noch Stop :)
Lg Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxherr
20.08.2016, 18:12

Danke :)

Zu einem Blowjob zwingen hatte ich schonmal versucht nur sie versucht mich zu provozieren und bleibt stur xD 

1
Kommentar von Dennizzz
20.08.2016, 18:19

Kenne ich sehr gut macht meine auch gern :) Da kannst du leider nichts gegen machen hab da auch schon alles versucht 😅😁

1
Kommentar von Dennizzz
20.08.2016, 18:49

Naja Anonym soweit wollt ich net gehn 😅

0

Definitiv bist du dann der jenige der auf sie aufpassen muss. den sie kann sich nicht wehren etc. Achte bei immer was du tust darauf wie es ihr geht. Sind die fesselungen zu stramm? klemmt was ab? benutzt bitte ein safeword! so das du stoppen kannst, wenn was nicht richtig läuft!

Lecken geht immer! Brustwarzen zwirbeln auch.

Vielleicht solltest du ihr auch die augen verbinden.... Ich weiss nicht auf was sie so steht.. ein paar schläge mit der hand auf den Po? erst zart dann hart ( so das der po erstmal durchblutet wird bevor du zuschlägst)

Blowjob geht auch. je nachdem wie du sie fesseln gehen da einige sachen. Wichtig auch: streichel Sie auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum beispiel koenntest du sie sozusagen "quaelen", indem du sie mehrmals z.b. durchs fingern oder lecken fast zum orgasmus bringst, dann aber kurz zuvor abbrichst, somit wird der orgasmus noch intensiver. Es gibt wirklich vielen, was du ausprobieren koenntest. Wie viele bereits gesagt haben, koenntest du sie zwingen dir einen zu blasen. Du koenntest ihr auch den hintern versohlen, an ihren bruesten herumspielen. Es gibt so viele moeglichkeiten. Aber: bei stopp ist schluss. Das darfst du niemals vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie richtig auf Touren  bringen. 

Erstmal lecken, dann fingern bzw. etwas härter ran gehen. Wie sie es mag. Lass sie zappeln, dich anbetteln das du sie kommen lässt. 

Geb ihr bis zum Schluss keinen Orgasmus dann wird es danach desto intensiver... 

Freu dich schonmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem solltest du besonders zärtlich mit ihr umgehen. Sie kann sich nicht wehren, in der Zeit der Fesselung. Das setzt also großes Vertrauen voraus. Es kommt allerdings auch darauf an ob sie es härter mag. Es ist ein Spiel der Sinne. Du machst etwas und sie kann dich nicht durch ihre Hände davon abhalten. Das heißt auch, das wenn sie etwas nicht will und es dir sagt, das du dann aufhörst. Direkt fesseln war nie so meins, eher Augen verbinden. Beim fesseln kannst du sie Oral befriedigen, nur mit deinen Händen, wie auch immer. 

Schau mal hier rein. http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/fesselspiele/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würst doch wohl selber wissen was du machen willst und was du geil findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
04.01.2017, 00:27

Sorry hab mich verschrieben

0

Definitiv nicht umbringen 😂
Ne Leck sie und lass dir danach ein Blowjob geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn meine Sub vor mir liegt, frisch verpackt und wehrlos und unbeweglich, fallen mir so viele Sachen spontan ein. Man, wirklich, gehe deiner Fantasie nach, nutze Spielzeug, Klammern, Stöcke, Dildos, Knebel, weitere Fesseln, Kneifen etc. Es kommt natürlich auch drauf an, auf was sie anspringt oder nicht, ob du sie eher befriedigen willst oder grad eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deiner Fantasie freien Lauf und schau ob es ihr gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?