Freundin geblutet beim Sex...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie könnte zum frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen. hier wird nur spekuliert aber der doc kann ihr zu diesem thema sicher mehr sagen als wir hier im forum. :)

danke für den stern.

0

Ich nehme an das du ein Mädchen bist oder ? (Name HotBlond) xD das kann sein das sie nicht feucht genug war (auch wenn sie´s sagt) das haben meine freundin und ich auch (nur ohne blut) wir legen dann einfach noch ein bisschen gleitgel (massage gel tuts auch oder babyöl) damits gut flutscht (meine freundin und ich mögens eh mehr wenns richtig glitschig ist ;) ) versuchs mal so vill hilfts ja :D

Ja klar bin ich das :-) Okay...ich werd ihr den tipp mitteilen. :D

0

als mannn muss du auch daran denken, dass in der scheide sehr feine schleimhäute gibt, diese werden verletzt, wenn du nicht sanft genug bist...liebe machen ist kein rammlerspiel...

Was möchtest Du wissen?