Freundin geblutet beim Sex...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie könnte zum frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen. hier wird nur spekuliert aber der doc kann ihr zu diesem thema sicher mehr sagen als wir hier im forum. :)

danke für den stern.

0

Ich nehme an das du ein Mädchen bist oder ? (Name HotBlond) xD das kann sein das sie nicht feucht genug war (auch wenn sie´s sagt) das haben meine freundin und ich auch (nur ohne blut) wir legen dann einfach noch ein bisschen gleitgel (massage gel tuts auch oder babyöl) damits gut flutscht (meine freundin und ich mögens eh mehr wenns richtig glitschig ist ;) ) versuchs mal so vill hilfts ja :D

Ja klar bin ich das :-) Okay...ich werd ihr den tipp mitteilen. :D

0

als mannn muss du auch daran denken, dass in der scheide sehr feine schleimhäute gibt, diese werden verletzt, wenn du nicht sanft genug bist...liebe machen ist kein rammlerspiel...

Harter Bauch nach dem Sex ohne Schwangerschaft?

Hallo Meine Freundin hat die letzten male immer wieder etwas gejammert das ihr Bauch hart wird nach dem GV .

Sie ist nicht schwanger kann eigentlich kaum sein da sie regelmäßig die Pille benutzt Zusätzlich verhüten wir nur manchmal mit Kondom.

Nun hab ich gegoogelt ob es normal ist das man nach dem Sex einen harten Bauch bekommt und alles endet damit das diese leute schwanger sind.

Ist der Harte Bauch ein Zeichen dafü das sie Schwanger ist wär nett wenn mir das mal jamand erklären könnte :/

hoffe das mir jemand helfen kann :/

...zur Frage

Starke Blutung beim Sex -normal?

Ich habe dieses Wochendende das vierte mal Sex mit meinem Freund gehabt. Beim ersten mal hat es nur leicht geblutet, beim zweiten und dritten mal gar nicht (die drei male waren an einem Wochende), es tat aber jedes mal am anfang etwas weh. Jetzt beim vierten mal tat es wieder am anfang weh, und hat total geblutet. Also nicht nur ein wenig sondern richtig stark.
Kann es sein das erst jetzt das Jungfernhäutchen gerissen ist oder wieso kann es sonst so schlimm geblutet haben?

...zur Frage

Blutungen nach dem Sex und das öfters?

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen mein erstes mal und das mit 22 Jahren. Mein Freund und ich sind seit ca. 8 Monaten zusammen und als wir zum ersten Mal Sex miteinander hatten, hat es beim eindringen sehr geschmerzt und nach dem Sex sogar geblutet, was ja völlig normal ist, da ja das Jungfernhäutchen reißt. Den Tag darauf hatte ich ganz leichte Blutungen noch und am Abend meine Periode bekommen. Ne Woche später als sie vorbei waren hatten wir wieder Sex und ich habe wieder geblutet. Meine eigentliche Frage: kann man öfters nach dem Sex bluten außer beim ersten Mal? Denn auch nach dem dritten Mal hatte ich leichte Blutungen.. Sollte ich lieber zum Frauenarzt mich untersuchen lassen?

...zur Frage

Blutung auch beim 2. Mal Sex?

ich hatte vor 2 Tagen mit meinem Freund mein 1. Mal und habe dabei geblutet, anfangs nicht wenig (aber auch nicht viel) was dann aber immer mehr zurück ging und die letzten Tage eher ne Art Schmierblutung war. Aber als ich nach dem Sex auf Toilette ging, war schon relativ viel Blut da. Heute habe ich mich ein wenig über die Blutung beim 1. Mal informiert und meine Frage ist es, ob ich beim 2. Mal auch noch bluten werde und ob es dann stärker mit mehr Blut sein wird als bei dem 1. Mal oder nicht, da ich dafür konkret keine Antwort fand, versuch ich hier mal mein Glück. Danke im Vorraus 😁

...zur Frage

Beim 2 mal Sex bluten?

Ich hatte lätztens zum 2 mal Sex und ich habe wieder geblutet ist das normal?

...zur Frage

Was sagen nach dem Sex?

Hallo Jungs und Mädels, habe da ein Problem, meine Freundin findet es von mir "zum k*tzen" dass ich nach dem Sex nicht wirklich mehr mit ihr rede. Aber kuscheln und alles mach ich danach noch, aber das ist ihr wohl nicht genug und es gab deswegen echt ein Problem. Beim letzten mal hab ich dass dann auch geändert, aber ich mein ich hätte keine Ahnung was ich die nächsten Male noch so sagen könnte, ich hoffe ihr könntet mir da weiter helfen. Sorry aber ich bin da echt hilflos... Danke schon im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?