Freundin Fußfetish?

2 Antworten

Na ich denke ein guter Einstieg ist i.d.R. eine Fußmassage. Alles weitere wird sich dann finden.

wenn du satzzeichen verwendet hättest, hätte ich deine frage vielleicht auch schon beim erstem mal lesen verstanden und nicht erst nach dem 5.

also mein freund hat auch einen fuß- und schuhfetisch und ausgerechnet bei mir sind auch meine füße das was ich am wenigsten mag. aber ich denke: wenn er sogar meine füße liebt, die der am wenigsten schöne körperteil an mir sind, wie sehr muss er dann erst den rest von mir lieben (und das tut er ja auch). vielleicht ist das ja eine argumentation die dir hilft sie dazu zu bringen dich doch einmal ihre füße probieren zu lassen.