Freundin Füße sehen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es, wenn du einfach respektierst, dass ihr ein Referat vorbereiten wollt und das Mädchen deshalb ins Haus kommt, nicht um deine Bedürfnisse zu bedienen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hall timueller,

Zunächst geht es bei dem Besuch um was rein fachliches - nämlich das Referat.

Aber vielleicht kann der Abend ja noch gemütlich werden, wenn Ihr noch zusammen bei einem Drink sitzen könnt. Dann mache Du mal den Anfang und laufe ohne Socken herum - vielleicht animiert das auch die beiden oder sie stellen Fragen.

Dann kommt das Thema auf die Füße - und Du kannst antworten: ¨Ich mag gerne so herumlaufen. Macht es doch auch, wenn Ihr möchtet, fühlt Euch ganz zu Hause bei mir.¨

Du kannst sicherlich nicht direkt das Mädchen ansprechen - und schon gar nicht, wenn es in Begleitung eines anderen Jungen oder Manns bei Dir ist.

Viele Grüße EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Hier ist der ultimative Tip um an die Socken zu kommen.Bevor sie zu dir kommt,kippst du einfach etwas wasser auf den boden,sodass sie da durchgeht.Du entschuldigst dich und sagst das dir etwas ausgelaufen sei oder so und das du die stelle wohl uebersehen hast.Du bietest ihr an, die socken im badezimmer auf der heizung zu trocknen......den rest kannst du dir denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
01.08.2016, 22:55

Ich liebe deine Antwort

0

Ehrlich gesagt, hast du etwas eigenartige Gedanken ... aber bitte. Du könntest ja direkt nach der Garderobe, wo sie sich die Schuhe auszieht ... eine unsichtbare Pfüte hinmachen und dann sagen, oh sorry, das muss wohl vom Blumengießen sein oder eine Vase ist vorhin umgekippt oder sowas ... dann wird sie die Socken bestimmt ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?