Freundin fühlt sich eingesperrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde deine Freundin darauf ansprechen. Nicht mit einem "warum", sondern viel mehr mit einem "Du, als wir unsere Handys getauscht haben, da ist mir aufgefallen..." Du kannst sie direkt fragen, ob sie darüber reden möchte.
Wenn dies nicht der Fall ist, okay. Aber vielleicht traute sie es sich bisher auch nicht zu sagen?

Ich finde es wichtig, dass du das nicht mit dir allein rumschleppst. Es könnte eure Freundschaft belasten. Und gerade, wenn sie solche Momente hat, in denen sie einfach drauflos weint, dann ist das eh schon "Stress" für euch beide. Sie sagt nicht, warum. Du weißt nicht, was los ist.
Versucht das als Möglichkeit zu nutzen.

ich weiß wirklich niht was man da machen kann, da in meiner erfahrung das ganze eher andersru ist und viele chinesen deutschland als extrem frei betrachten

Rede zuerst mal mit ihr und spreche über das Problem.

Frage auch ob du ihr helfen kannst ,und wenn ja wie?

Unternehme mehr mit ihr und lasse sie entscheiden was ihr macht!

Viel Glück!

LG Lilly


Was möchtest Du wissen?